Frage zu Bonus T150+auscashen

• PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Hey,

ich hätte da mal eine kleine Frage, hab danach gesucht, aber nix gefunden.

In den nächsten paar Tagen dürfte ich die 800 Strategy-Points erspielt haben und würde am liebsten, nachdem ich die 100$ erhalten habe, auscashen und auf einer anderen Seite weiterspielen.

Meine Frage: Ist dieser Bonus in irgendeiner Weise restricted? D.h. kann ich direkt alles auscashen oder muss ich die 100$ erst mal freispielen (Soundso-viele PP's)?

Danke schonmal im Voraus
  • 8 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ?

verstehe dich inhaltlich nicht ganz

wenn du 50 dollar startkapital erhalten hast, musst du diese erstmal mit 300 standardpunkten freispielen

die 100 bonus erhälst du nachdem du 800 weitere standardpunkte erspielt hast

es geht um partypunkte, nicht um strategypoints

und beachte dass bei party immer stanndardpunkte gemeint sind!!!

sobald du 150 punkte hast bei pp, wirst du queen, und erhälst doppelte punkte

also 800 auf dem konto mit status queen verdient, sind dann zb nur 400 standardpunkte...
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      lol deine Antwort geht komplett an meiner Frage vorbei :D

Meine Frage ist einfach, ob ich die 150$, wenn ich sie erhalten habe (+Gewinn hoffentlich) KOMPLETT auscashen kann, oder ob immer 50$ draufbleiben müssen (was ich von nem Kumpel gehört habe) oder ob ich erst x PP's erspielen muss (nachdem ich die restlichen 100$ bekommen habe) um das Geld freizuspielen...

achja, falls das ein lvl war (was ich mir fast denke): ich habe sehr wohl die SuFu benutzt und nach der Frage gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ich antworte nicht 2x das gleiche

liess meinen post, da steht alles drin!

wer lesen kan ist klar im vorteil!
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      mir gehts hauptsächlich ums auscashen, nicht um das Erhalten der 100$.

Ich versuche mal, deine Antwort zu interpretieren:

Ich kann also, nachdem ich die 100$ erhalten habe (nach wie vielen Punkten auch immer), frei darüber verfügen und bin nicht eingeschränkt in meinen Transaktionen?
      Ich habe nämlich gehört, dass ich, egal wie viele PP's ich erspiele, immer nur alles BIS AUF 50$ auscashen kann.
      Das wäre demnach falsch?
    • griever
      griever
      Bronze
      Original von Jabba1

trottel

@op

ja kannst sie einfach auscashen, keine restrictions
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      top, danke :)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      Original von griever
      Original von Jabba1

trottel

@op

ja kannst sie einfach auscashen, keine restrictions

dito trottel
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      Wie hohl wäre es, wenn du für 100 $ Party Points zum freispielen brauchst und sie zum auscasehn noch ein zweites mal freispielen musst...! Dann können sie dir ja gleich 150 als cashout restricted Bonus geben....!

Party Poker ist schließlich nicht die Bundesregierung, die auf besteuertes Einkommen, welches Zinsen abwirft gleich nochmal besteuert und wenn ich mit dem Einkommen Ein Auto kaufe auch noch mal steuern kassiert und auf das Benzin auch nochmal...diese dreiste ich kassiere 5 mal vom gleichen Geld ab gibts bei Party Poker Gott sei dank NOCH nicht...! ;)