videos gehen plötzlich nicht mehr

• Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      hi, von heut auf morgen kann ich auf einmal keine videos mehr gucken, auch nicht bei youtube. da kommt dann das übliche:
      Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

den letzten flash player hab ich schon und java ist auch auf meinem pc installiert, denke aber trotzdem das es an java liegt.wo kann ich denn dieses javascript ein oder ausschalten???

benutze übrigens firefox (bei internet explorer hatte ich schon mal dasselbe problem, mit firefox gings dann)

danke für jegliche hilfe (petathebest, du hast doch bestimmt die lösung für mich;)
  • 4 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

such mal bitte unter C:\ nach der Datei "FlashUtil9b.exe". Doppelklick drauf, dann sollte er updaten, dann noch Java Update machen, Java findest du unter der Systemsteuerung. Dann sollte es gehen. Gab aber den Fehler auch schonmal, da lag's an Youtube. Schreib mal, ob's wieder geht.

Grüße

Peta

p.s. Anleitung ist für Windows XP. Unter Vista musst du die .exe als Administrator ausführen.
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      also das neueste java update habe ich.
      bei mir heisst die flashplayer-datei aber : "FlashUtil9e" (214 KB groß), und ist keine exe.
      gespeichert ist sie bei mir unter C:, windows, system32, Macromed, Flash
      hab ich da ne falsche version? ich downloade jedenfalls immer bei adobe.com, und lade dann flashplayer9 herunter. hab dann install_flash_player plugin aufm desktop und installiere das dann
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Du lässt dir anscheinend die Endungen von Dateien nicht anzeigen, sollte eine .exe sein. Die Datei, die ich meine ist bei mir unter C:\WINDOWS\system32\Flash . Schau mal in den Ordner, ob da die FlashUtil9b drin ist. Doppelklick und updaten.

Grüße

Peta
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      ne also bei mir (HAB HALT VISTA), ist das unter windows/system32/macromed/Flush und endet auch leider mit 9e anstatt 9b
      schade...