4 Digits BR Scara @2k

• Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Endlich war heute der lang ersehnte Tag ich hab die 1000$ Grenze auf 0,5/1$ SH FL geknackt:-)

Angefangen hat meine Geschichte vor gut einem Jahr. Ich habe mich recht zügig in den Microlimits rauf gespielt und war nach ein paar Downswings recht bald auf 0,25/0,50. Dort ging es mir erstmal gar nicht gut erst nach langem hin und her und vielen Theorie Einheiten gelang mir der ersehnte Durchbruch auf 0,5/1. Hier pendelte ich recht lang break even. Das war so im Januar diesen Jahres. Dann war erstmal Pokerpause angesagt... nur noch gelegentliche Session sicherlich an 2 Händen abzählbar und ein paar Homegames aber zuliebe meines Examens und Studienabschlusses lies ich erstmal die Finger von der Pokerei.
      Mittlerweile hab ich mein Examen in der Tasche und stehe im Arbeitsleben und Ende November kribbelte es mal wieder ganz schrecklich in den Fingern.... also nix wie auf Partypoker und losgezockt. Erstmal 0,25/0,5 zum eingewöhnen nachdem ich da relativ schnell 100BB rauf bin bin ich wieder auf 0,5/1$ und dann begann fast ein einziger Upswing. Anfangs noch marginal aber fast immer Winning Sessions.. nach ein paar Theoriesessions ging es dann richtig ab. Innerhalb von 2 Wochen war ich auf 600$ und wechselte auf SH. Nach einer Einspielsession die aber auch mit Plus beendete ging es auch hier ordentlich ab. Ab und an eine Session mit 20 oder 30BB down aber größtenteils immer UP. Gestern hatte ich noch eine ganz fiese Session.. erst 20 BB dann von dem Wert 120BB down ich bin gleich 3x in 4ok reingerannt und dann immer richtig mit Flush oder Fullhouse... meine Straights und Flushes wurde bis zum River überholt ganz zu schweigen von TPTK. Dann wieder 80 BB Up.. Gott sei dank .
      Heute wurde ich vom Pokergott für die gestrigen Strapazen belohnt. und ich bin mal eben innerhalb von 1,5h 100BB hochgewandert und hab meine Bankroll jetzt auf stolze 1020$ gebracht jieeeeehaaaaaaa.....
      Das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ist schonmal finanziert hehe...

Plan für die Zukunft: 1/2$ SH als nächstes... plane vorläufig meine gesamte BR für die Limitaufstiege zu verwenden und erst auszucashen wenn die Kohle richtig fließt hehehe:-)

An dieser Stelle möchte ich noch ein paar Leuten danken:

VIELEN DANK POKERSTRATEGY mir beizubringen wie man pokert.
      Danke an meine Freundin die mich bei Bad Beats laut fluchend ertragen mußte und sich immer wieder aufgeregt hat wenn ich mal wieder lieber gezockt hab.
      und natürlich vielen vielen lieben Dank an die Fische die meine BR gefüttert haben.
  • 5 Antworten
    • Lyseroto
      Lyseroto
      Bronze
      hey gratuliere!

kann ich eine kontaktadresse haben von dir, bitte!
      ich würd mich gern mal mit winningplayern unterhalten :)
    • Eltobs
      Eltobs
      Bronze
      VIELEN DANK POKERSTRATEGY mir beizubringen wie man pokert.
      Danke an meine Freundin die mich bei Bad Beats laut fluchend ertragen mußte und sich immer wieder aufgeregt hat wenn ich mal wieder lieber gezockt hab.
      und natürlich vielen vielen lieben Dank an die Fische die meine BR gefüttert haben.

gut, dass das endlich mal von jemandem gesagt wird. schliesse mich da zu 100% an :D

herzlichen glückwunsch an die BR!
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      @texinho rofl :-) an Platinmember geb ich meine Privatadresse net raus da bekomm ich es mit der Angst zu tun lol hehehe Vor allem wie wird man Platin wenn man net Winningplayer ist... oh vielleicht will ich es gar net wissen :-)
      sonst schick mir einfach mal ne mail an scarabee@scarabsam.de

Achja meine BR ist mal wieder 3stellig nachdem meine erste 1/2$ sowas von swingig war das ich beinahe gekotzt hätte erst 50BB rauf dann wieder 100BB runter am Schluss blieb es bei insgesamt 25BB runter.... Für die erste Session erträglich. Die Gegner sind genauso behämmert wie auf 0,5/1$ nur ein Tick mehr aggro... und gestern definitv viel glücklicher. Meine Leaks sind mir aber auch ganz bewußt geworden... ich bin in multiway Situationen (>3) einfach noch zu schlecht.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      So ein kleines Update:
      Hab jetzt so ca. 7500 Hände auf 1/2 Sh gespielt und bin bei ner Winningrate von 1,8BB/100 Hände.. Dazu muss man sagen dass da ein ganz fieser Downswing von 85BB auch mit dabei war.
      Gestern 75 BB+ in 5h heute 45 BB+ in 1,5h. So ist das fein.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Jiiieeeeehaaa endlich ist die 2k Marke geknackt.. Vor ca. 7 Wochen war ich schonmal kurz davor... Dann kam aber ein übler 200BB Downsing gefolgt von nem 150BB Down der sicherlich auch ein bisserle tilty war. Die nächsten Session waren auch mehr down als Up... Hab mich aber dann wieder aufgerappelt und bin jetzt sukzessive raufgeklettert.
      Heute eine Session mit 80BB Up und somit endlich die 2k geknackt.
      Werde jetzt auch mal meine PP-Points einlösen da kommen nochmal knapp 300$ dazu.
      Ab sofort heisst es dann Scara grinded 2/4$.
      Hoffe mal, dass ich mich auf dem Limit auch wieder etablieren kann und vor allem auch wieder gut adapten kann. Hatte das Gefühl das letzteres auf 1/2$ das absolute Kriterium für ein erfolgreiches Spiel ist. Es ist einfach unglaublich was für ein Schrott da noch gespielt wird...
      Kleines Beispiel ich TPTK bet Flop werde geraised ich call. Turn bet ich raise er call. River er donk ich call... er zeigt mir 24o gelimped aus MP3 nix getroffen... noch nicht mal nen gutshot in weiter Ferne... das ist einfach zu geil lol