Statsbewertung

• 9 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Da ich da auch kein Experte bin nur mal das was mir spontan auffällt.

Habe das Gefühl du verlierst zuviel Geld in den Blinds.
      Weiß zwar net welche Werte hier optimal/wünschenswert sind, aber ich habe 0,12 BB Verlust/Hand im BigBlind und 0,02 BB verlust im SmallBlind.
      Vllt. spielt du zuviel aus den Blinds oder lässt dir dort Profitable Situationen entgehen.
      Würde ich mal genauer beobachten.

Ich glaube auch das dein Flop AF zu hoch ist. Sollte AFAIK eher bei 4 liegen.
      Und WTS etwas zu niedrig.Ist glaube ich eher um die 22% empfehlenswert.

Da ich aber NL10 spiele, ist es natürlich auch möglich das man das auf NL20(wo gibts denn NL20?) gar nicht so übertragen kann.
      Aber vllt. aussert sich ja noch jemand dazu der da fitter ist als ich :-)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von locutus24
      Da ich da auch kein Experte bin nur mal das was mir spontan auffällt.

Habe das Gefühl du verlierst zuviel Geld in den Blinds.
      Weiß zwar net welche Werte hier optimal/wünschenswert sind, aber ich habe 0,12 BB Verlust/Hand im BigBlind und 0,02 BB verlust im SmallBlind.
      Vllt. spielt du zuviel aus den Blinds oder lässt dir dort Profitable Situationen entgehen.
      Würde ich mal genauer beobachten.

Ich glaube auch das dein Flop AF zu hoch ist. Sollte AFAIK eher bei 4 liegen.
      Und WTS etwas zu niedrig.Ist glaube ich eher um die 22% empfehlenswert.

Da ich aber NL10 spiele, ist es natürlich auch möglich das man das auf NL20(wo gibts denn NL20?) gar nicht so übertragen kann.
      Aber vllt. aussert sich ja noch jemand dazu der da fitter ist als ich :-)
      Titan ;)
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      ah, auf titan war ich auch mal:-) schön Fischig, aber da bin ich teilweise mit so nem Müll ausegsuckt worden, das ichs nicht mehr machen konnte^^
    • castaway
      castaway
      Bronze
      *push*

vielleicht noch andere Meinungen?
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      generell würde ich sagen, dass dein Won WSF zu klein ist ( bei mir um 40) und der went to sd auch etwas höher sein sollte

allerdings hab ich mit solchen stats auch schon leute mit hohem +BB/100 gesehen,

empfehlen würde ich dir ein Vid zu machen, oder Usercoaching, wenn du gerade in zu viele cooler rennst oder beats bekommst lässt sich das da eher entdecken als mit Stats und Graphen

an deinen folded to solltest mMn aber arbeiten, finde die viel zu klein, hab auf FR 70/80 eher noch weniger, aber ich bin auch ne loose sau :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du foldest zu oft die beste Hand. (18 WTS)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Du foldest zu oft die beste Hand. (18 WTS)
      Was ist denn hier erstrebenswert?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Du hast ja nen ziemlich geringen Vpip und PFR, daher hast du überwiegend oft die beste Hand am Flop. Ich denke so auf 20 solltest du im Minimum sein und eher einen höheren Wert anstreben.

Das soll jetzt nicht heissen, dass du jetzt ständig mit marginalen Händen an den Showdown gehen sollst, sondern mal die Augen aufmachen sollst nach Spots in denen du gefolded hast, aber evtl. ein Push oder call besser gewesen wäre.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      hich spiele auf NL100 fast identische stats und bin damit winning player. aber stats sagen halt oftmals doch nicht so viel aus.. lass dich mal coachen, dann kann man sehen ob du leaks hast, oder nur in nem down bist.