Frage zu Bonus / 1st Depotsit Boni

• Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Hi Leute,

ich komme hier bei einem Problem aktuell nicht weiter und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe noch nie Geld eingecasht, nur Überweisungen bekommen, somit also meiner Meinung nach mein 1st Depotsit noch nicht gesetzt.

05-Jan-07 14:55 ET EINKAUF $0.01 USD 82114484 Erfolg

Das ist meine erste "Transaktion gewesen" bevor die 50$ überweisung von PokerStrategy kam.

Zählt das jetzt quasi als 1st Depoteinzahlung, damit ich da jetzt kein Bonus mehr bekomme?

Wenn nicht:

Woher weiß ich ob ein Bonus Code für die ANMELDUNG bei Partypoker gedacht ist, oder für den 1st Depotsit?

Die Anmeldung ist ja schon lange vorbei und da hatte ich den PS Code angegeben..

Muss ich einen 1st Depotsit Bonus Code dann angeben, wenn ich die erste Überweisung von meinem Konto tätige? Weil bei CASH IN gibt es ja auch einen Platz für "EinzahlungsBonuscode"

Nun irritiert mich aber diese Definition:

Ersteinzahlungsbonusse sind die perfekte Möglichkeit, zusätzliches Geld zu gewinnen, während Sie an den Poker Bonus sammeln. Nicht nur die Blätter, mit denen Sie gewinnen, bringen Ihnen Geld ein, sondern Sie haben ein zweites Einkommen in Form eines Einzahlungsbonus. Melden Sie sich nicht ohne ihn an!

Das macht doch keinen Sinn? Soll ich das 1st DepotSit Einzahlungsbonus nun bei der Anmeldung angeben oder wenn ich die erste Überweisung tätige?

Danke für Hilfen!
  • 1 Antwort