Wer ist NL50 SH/BSS Winningplayer ?

• phonocar
      phonocar
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit 2 Monaten NL50 und komme einfach nicht voran. Kann vielleicht mal jemand(winningplayer) ein Video machen. In der Videosection sind leider nur so wenige verfügbar.
  • 22 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ich mach vielleicht mal eins - wenn du willst. so lange kannst du das NL100 video in meinem blog angucken.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Da laufen doch die gleichen Jungs rum wie auf nl25,
      also wenn du nl25 schlägst und dich dort wohl fühlst, sollte nl50 kein Problem sein.
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Original von windrider
      also wenn du nl25 schlägst und dich dort wohl fühlst, sollte nl50 kein Problem sein.
      quatsch, jedes limit is schwerer als das vorangegangene, allein shcon wegen den höheren beträgen (psychologie)
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Original von windrider
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

@JojoDeluxe das NL100 Video werde ich mir gleich mal anschauen
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von phonocar
      Ich spiele jetzt seit 2 Monaten NL50 und komme einfach nicht voran. Kann vielleicht mal jemand(winningplayer) ein Video machen. In der Videosection sind leider nur so wenige verfügbar.
      Welche Seite? Wieviel Hände? Deine Stats? 25$Limit geschlagen? SH/FR?

Bischen Info braucht die Gemeinde noch von dir.
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Ich spiele hauptsächlich bei PP(SH), gelegentlich auch mal bei Titan.

• SchokoMaster
      SchokoMaster
      Bronze
      Info finde ich gut.
      Ich bin SSS Winning player 4 BB auf 100
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Hier gehts um BBS + Shorthanded Tische
    • osk5
      osk5
      Bronze
      bin sicher auch nicht der Gott, aber NL50 SH denke ich schon geschlagen zu haben.