Wer ist NL50 SH/BSS Winningplayer ?

• phonocar
      phonocar
      Bronze
      Ich spiele jetzt seit 2 Monaten NL50 und komme einfach nicht voran. Kann vielleicht mal jemand(winningplayer) ein Video machen. In der Videosection sind leider nur so wenige verfügbar.
  • 22 Antworten
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      ich mach vielleicht mal eins - wenn du willst. so lange kannst du das NL100 video in meinem blog angucken.
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Da laufen doch die gleichen Jungs rum wie auf nl25,
      also wenn du nl25 schlägst und dich dort wohl fühlst, sollte nl50 kein Problem sein.
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Original von windrider
      also wenn du nl25 schlägst und dich dort wohl fühlst, sollte nl50 kein Problem sein.
      quatsch, jedes limit is schwerer als das vorangegangene, allein shcon wegen den höheren beträgen (psychologie)
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Original von windrider
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten

@JojoDeluxe das NL100 Video werde ich mir gleich mal anschauen
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von phonocar
      Ich spiele jetzt seit 2 Monaten NL50 und komme einfach nicht voran. Kann vielleicht mal jemand(winningplayer) ein Video machen. In der Videosection sind leider nur so wenige verfügbar.
      Welche Seite? Wieviel Hände? Deine Stats? 25$Limit geschlagen? SH/FR?

Bischen Info braucht die Gemeinde noch von dir.
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Ich spiele hauptsächlich bei PP(SH), gelegentlich auch mal bei Titan.

• SchokoMaster
      SchokoMaster
      Bronze
      Info finde ich gut.
      Ich bin SSS Winning player 4 BB auf 100
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Hier gehts um BBS + Shorthanded Tische
    • osk5
      osk5
      Bronze
      bin sicher auch nicht der Gott, aber NL50 SH denke ich schon geschlagen zu haben.
      Da ich dein Problem mehrmals beim Aufstieg auf NL100 hatte, habe ich auch recht viele Hände und insgesamt ca. 4BB/100 Hände, vielleicht auch etwas mehr, habe verschiedene Datenbanken. Waren auch schöne downswings drin - ebenso wie upswings - denke, also, daß es schon nahe meiner tatsächlichen winrate liegen sollte....
      Langer Rede kurzer Sinn. Werde zwar wohl kein Video machen, aber wenn du willst können wir gerne irgendwann mal ne Session über Skype spielen. Entweder du schaust zu oder ich eben bei dir, oder auch gar nicht; was du eben meinst.

Hab mir deine Stats nicht genau angeguckt, aber auf jeden Fall sind das ja jetzt nicht ewig viele Hände. Also vielleicht bist du ein schlechterer NL25 Spieler als die winrate dort angibt und ein besserer NL50 Spieler als dort zu sehen, wenn du weißt, was ich meine
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich spiele relativ erfolgreich NL50SH auf PartyPoker und habe dir mal ein Video vom letzten Monat hochgeladen. Leider ist das ein wenig gay gerendert (zu wenig fps), sollte aber trotzdem noch gerade erträglich anzuschauen sein.

Hoffe, dass es dir ein wenig hilft, ansonsten kann ich nur sagen: Kopf hoch, Theorie lernen (v.a. Beispielhände!) - wird schon!

Stats:

Video vom 21.11.2007:
      NL50SH 4tabling PP Video
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      @JayDelay Gucke mir das Video gleich mal an. Du spielst ja ziemlich Tight wenn ich mir deine Stats mal so ansehe. Vielleicht sollte ich das auch mal testen

@osk5 Ich werde erstmal wieder hauptsächlich NL25 spielen und zwischendurch mal NL50 shotten aber vielleicht komme ich nochmal auf das Angebot zurück ;)
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Original von phonocar
      @JayDelay Gucke mir das Video gleich mal an. Du spielst ja ziemlich Tight wenn ich mir deine Stats mal so ansehe. Vielleicht sollte ich das auch mal testen
      Ja, das ist wahr, aber ich denke bis einschließlich NL50, vielleicht sogar noch ein wenig höher kann man das durchaus noch extrem profitabel spielen. Mir persönlich liegt das aber einfach mehr, denke das is auch eine Typsache.
      Ein kleines Feedback zu dem Video würde mich übrigens sehr freuen.
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      21 vpip und 12 pfr suckt

da lieber 15/12 oder 21/18

und dein ats ist zu niedrig!!
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      spiele 15.9/13.5 läuft von anfang an ziemlich gut. sind nun 25K hände und habe 2.81ptbb/100. Ich habe grade ein kleines Down, vielleicht hab ich morgen mittag die Ruhe und mache mal 30 Minuten. Hilft sicher auch mir.

*bookmarked*
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von phonocar
      Ich spiele hauptsächlich bei PP(SH), gelegentlich auch mal bei Titan.

Ich bin auch noch nicht so der grosse Winningplayer auf NL50SH (Diamant nur durch fleißiges SSS Boni clearen) finde deine VPIP/PFR aber ein wenig zu hoch für den Anfang. Scheint auch so, das du dich im SB schlecht von irgendwelchen Händen trennen kannst. Vergleich mal deine Stats mit denen von JayDelay und mach dir mal Gedanken darüber in welchen Situationen du Hände spielst, die du dir sparen könntest. Die restlichen Werte find ich OK. Wenn du dir mal Stats von NL200+ Player anschaust, dann siehst du, das die mit VPIP11-18/PFR5-11 spielen, heist: Je höher das Limit desto tighter werden die Gegner. Die stehlen dir nicht den Blind mit 72s. Nim mal Pokerstove und gebe deine Werte und die vom JayDelay ein. Wenn man dann mal so 100.000 Hände gespielt hat, kann man natürlich seine Range besser dem Gener anpassen und looser spielen. Aber am Anfang würde ich erst mal tighter spielen auch wenn man mal Value auslässt.
      Schaue mir das Vid auch mal an, bringt mir sicher auch was.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      ich wollte in den nächsten Tagen auch mal ein NL50 SH (Titan) Vid machen um mich selbst zu "prüfen" bzw. prüfen zu lassen... "Schlage" das Limit zur Zeit mit 4,5ptBB/100 allerdings erst mit 15k Händen.
      Mal schaun, ich denke dass es am WE mal soweit sein wird.
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      Original von recointer
      Original von windrider
      quatsch, jedes limit is schwerer als das vorangegangene, allein shcon wegen den höheren beträgen (psychologie)

quatsch auf nl50 rennen shorthanded so viele vollpfosten rum, solang man nicht um seine kohle angst hat und sein spiel spielt sollte das limit für jeden der bissl ahnung hat und nl25 "geschlagen" hat kein problem sein.

Ich fang grad an Nl100 zu spielen und selbst da hats mich doch schwer überrascht, dass noch soviele honks unterwegs sind.
    • Forstning
      Forstning
      Bronze
      Original von JayDelay
      Video vom 21.11.2007:
      NL50SH 4tabling PP Video
      "push mit A2 als SS auf 88 board" - jane ist klar :-P
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      @JojoDeluxe habe mir ein teil von dem Video angeschaut, ich finde die Plattform aber sehr unübersichtlich. Ist Battlefield denn sehr fishy?

@JayDelay das Video ist nicht schlecht, leider aber etwas kurz. Vielleicht kannst du ja nochmal eins aufnehmen :rolleyes: . Muss auch nicht kommentiert werden.
    • 1
    • 2