@ horror (Fehler-Aufzeig-Thread) ;)

• 18 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      strange! :o
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      u're mad. r u drunk ? :D scheinst dich beruhigt zu haben :D

edit: lowl @ K3o call an der bubble vs dein K2 von dem dänen :D

lemming04 hat auch grade tollen call gegen mich gezogen :rolleyes:
      entweder range falsch eingeschätzt oder nur wegen 2:1 gecalled, trotzdem net genug equity gegen meine range :(
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      http://www.pokerhand.org/?1825607

looool wie geil ist er! bluffcalled! :D note machen jungs
    • CarpeDiem42
      CarpeDiem42
      Bronze
      welche Hand meinst Du?
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      du hattest bei 100/200 nen 5k stack bei 7 left oder so. raised UTG auf 600 und ich push mit 2,5k drüber mit JJ, du callest mit A9 nach laaangem überlegen. da dacht ich mir schon welche range du mir gibst dass du da mit 2:1 callest. zumal du ja auch keine 40-60 eingehen wollen würdest (was du eigentlich gegen keine hand meiner range hast, evtl 88, aber das ist die einzige hand;) ), da deine 5k chips hier mehr wert sind als das risiko. mich würde interessieren auf welche range du mich gesetzt hast oder ob das einfach ein effekt des multitablens war ;) ich denke ich pushe hier 88+, AJs+,AQo+, da dein utg raise viel stärke zeigt, ich weiß dass du den wert deiner frühen chiplead kennst und hier selbst ne relativ tighte range hast.

sn mag ich nicht rausposaunen wenns nicht sein muss, aber ich bin seit gestern hart am 55er multitablen, brauch cg auszeit ;)
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      expert a9o utg raise
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von Y0d4
      expert a9o utg raise
      hat er von Kattinka
      wobei er dann auch die "Balls" (passt das zu ner Frau? hmm hab ich nen Beweis, dass "sie" ne Frau ist? was solls, egal) haben muss für nen insta call
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      was hats mit der katinka und A9o geschichte auf sich ? war länger nicht mehr da

edit: der raise war glaub aus UTG+3. zu diesem zeitpunkt halt early-middle, ich war afair CO
    • CarpeDiem42
      CarpeDiem42
      Bronze
      Ich hab mir die Hand noch mal angeschaut.

Die war wirklich nicht so doll gespielt - aber ganz daneben auch wohl nicht. Die Idee war mit dem Raise aus UTG gegen den anderen Bigstack im bb stark auszusehen und so die Blinds einzusammeln. Als du mir dazwischenpushst war schon klar, dass du eine starke Hand hast. Mein Call war wegen der guten Odds dann aber knapp ok, denke ich (bei deiner Range von 88+,ATs+,KQs,AQo+ habe ich eine equity von 30%).
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Lasst mich da aus dem Spiel :D :heart:
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von CarpeDiem42
      Ich hab mir die Hand noch mal angeschaut.

Die war wirklich nicht so doll gespielt - aber ganz daneben auch wohl nicht. Die Idee war mit dem Raise aus UTG gegen den anderen Bigstack im bb stark auszusehen und so die Blinds einzusammeln. Als du mir dazwischenpushst war schon klar, dass du eine starke Hand hast. Mein Call war wegen der guten Odds dann aber knapp ok, denke ich (bei deiner Range von 88+,ATs+,KQs,AQo+ habe ich eine equity von 30%).

naja, vlt hast du gaaanz knapp die equity, aber ist imo trotzdem -$EV. die 5k chips sind hier mehr wert als die 7,5k die du evtl machst
    • CarpeDiem42
      CarpeDiem42
      Bronze
      Ja. Ich finds, wie gesagt, im nachhinein auch nicht gut gespielt. Soll nicht wieder vorkommen, versprochen ... ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      gut :D

wenn irgendein schlechtes play von nem reg kommt hier bitte posten. leaksuche ;)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      apu mcmonk hat meinen 9h 9BB UTG push in MP mit TT gecalled. mit ebenfalls 9BB stack. (100/200). find ich auch schlecht
    • Takemeaway
      Takemeaway
      Bronze
      hmm,...
      hast recht,...
      is meiner meinung nach aber nich so schlecht,....
      deine Range wird halt hier so bei 77+ / AQ,hier wars glaub ich Ajo,liegen
      was dann so um die 50 Prozent entspricht,...,nur sin halt noch welche hinter mir
      aber ka,evtl gingen die Blinds ja bald hoch, dann steht man auch nich mehr so gut da,...,ka,...,bin für Kritik immer zu haben.
      Denke mal,dass es eher Richtung Fold geht,...,Jacks wären dann nen Call?
    • soan
      soan
      Bronze
      hier stand nur müll
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Takemeaway
      hmm,...
      hast recht,...
      is meiner meinung nach aber nich so schlecht,....
      deine Range wird halt hier so bei 77+ / AQ,hier wars glaub ich Ajo,liegen
      was dann so um die 50 Prozent entspricht,...,nur sin halt noch welche hinter mir
      aber ka,evtl gingen die Blinds ja bald hoch, dann steht man auch nich mehr so gut da,...,ka,...,bin für Kritik immer zu haben.
      Denke mal,dass es eher Richtung Fold geht,...,Jacks wären dann nen Call?
      JJ wäre bei mir auch ein call. ich weiß nicht ob ich die tens folden könnte, aber im nachhinein würde ich mich aufregen ;) ja war AJ, war denk ich auch das bottomend meiner range. ich denke KQ muck ich da. AJ+,88+ würd ich sagen.bin auch immer für kritik offen. also wenn ihr n spackenplay von mir seht gleich reinstellen. oder wir verweden diesen thread einfach dazu andere regs auf schlechte plays aufmerksam zu machen. bin mir sicher da ziehen wir alle einen nutzen daraus!

edit: ich hau mal meinen screenname raus. bin für positives und negatives feedback dankbar! -> l_EroS_l
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      micammic called 15BB push mit 88 !?