[Video] wiedermal ein 16er sng 4 tabling vid auf stars

• 5 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu :)
      Ich notiere einfach mal, was mir aufgefallen ist und wie ich es gespielt hätte:

- 7:50 lu, A5o pushe ich da aus dem co schon mit 9bb, denke du hast auch noch gut fe ggn den bb

- 9:20 ru: QTs bei den blinds raise ich net mehr, entweder pushen oder folden, aber nen guter spieler sieht das sofort als weakness an und pusht da drüber, ich hätte es vielleicht sogar schon gepusht, ist auf jedenfall knapp, müsste man mal in nen icm prog eingeben, aber raisen ist keine lösung find ich

- 12:25 ru J8o push ich da auch first in vom co, du hast da noch gut fe und du hast gerade noch 7bb

- 23:40 lo, A9o aus utg in 5 leute mit 11 bb reinpushen gefällt mir persönlich net so, da würde ich lieber nochmal den blind zahlen

- 24:30 Q7 ist da nen easy push und auch nen easy call von ihm mit 2bb

- 28:30 98s ist nen easy push du kannst ihm da auf keinen fall die blinds schenken, damit verdoppelt der seinen stack und 98s ist ne sehr gute hand

- HU finde ich nen resteal versuch mit T6o äußerst schelcht, vor allem gegen nen aggro gegner, ggn den du 0 fe hast

Hab in den ersten paar min net so genau hingeschaut :D
      Fands gut gespielt, hätte aber die notierten sachen anders gemacht :)
      Hoffe ich konnte ein paar anregungen geben
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      soo hamma die situationen nochmal angekuggt :)

also zu 7:50 hmm fe sollte zwar stimmen nur bei diesen blinds is mir mein 9BB stack noch zu groß um ihn mit A5 gegen 3 gegna reinzuhauen

zu 9:20 ja also war ein versuch die blinds zu stehlen direkt pushen naja ich weis nicht folden wäre wohl das beste

12:25 das würd ich nie machen da sind mir meine 8BB zu wertvoll um sie J8vom Button zu pulvern wo der eine herr im SB ja sehr aggro und loose gespielt hat

23:40 ja der push war denk ich grotte sollt ich nicht machen wahrscheinlich weil das eine sng ja zeitversetzt zu den anderen war war ich im gedanken im push or fold modus und hab nur meine 1100 chips left geshen und gleich reingehaut war wohl eine unkonzentriertheit lol :D

24:30 denk ich auch

Zum HU naja falls dus gesehen hast hat der typ fast jedesmal im SB nen minrais gegen mich gemacht oder 3bet vielleicht hätte ich auf ne bisschen bessere hand warten sollen aber ich denke das ich hier noch gute fe bekomme durch den push und wenn er mich called hab ich meistens immernoch 40% die man ja treffen kann so wie in dem fall aber ist glaub ich ansichtssache mir ists halt in der situation so vorgekommen als würde er das mit any 2 machen und ich hab bis dahin immer weggeschmissen also ein sehr tightes table image gehabt deswegen war in meinen augen der resteal k aber wie gesagt ist wohl geschmackssache ;)

Danke für die mühe das durchzuschauen und mir paar tipps zu geben hoffe ich konnte erklären warum ich was anders gespielt hab ;)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Leider hab ich im moment kein icm programm, aber die ersten 3 hände, die notiert hab, würden mich auch interessieren, ob man die dort schon pushen kann. Gefühlsmäßig würde ich sagen ja und mit dem stack konnte man ja noch gut druck machen.
      Vielleicht schaut sich ja noch jmd das vid an :)
    • HHwahr
      HHwahr
      Black
      min : 03:30 ol KQs nach einem Utg limper muss man hier nicht shoven ohne reads bei den blinds

min : 12.00 ul AT würde ich net stealen

min : 13:20 or 99 ohne reads das der big stack hier sehr loose ist, aber sehr tight pusht is das hier ein fold, auch mit dead money.

min : 16:22 ur Q6s is hier noch ein fold

min : 17:30 ul du überlegst nach dem utg raise hier mit A9o zu pushen is für mich ein easy fold !!!! hast ja auch noch 10bb und wenig druck

min : 17:47 ol callst du 3bb raise mit AJs , folde ich bei den blinds immer

min : 19:53 ur A6s mit über 10bb und an der bubble fold ich hier immer

min : 22:30 lol zu 26s xD

min : 23:24 o A9o ist hier ein fold, du hAST 10 bb und bist überhaupt nicht unter Druck um hier in 5 Gegner mit so einer dominierten Hand zu shoven

min : 24:45 u jo bei den odds kannst da 70% deiner hände shoven Q7o is
      da noch fast nen monster pech wenn er dich dominiert

min : 28:00 98s is da ein push nach icm auch wenn er anytwo callt, sollte er noch was folden steigert das nur deine equity

min : 29:19 K6s würde ich da noch einmal folden

min : 30:00 gegen die aggro sau hätte ich mit TT über eine trap nach gedacht
    • HHwahr
      HHwahr
      Black
      A5o is nen relativ klarer fold für mich aus mp, QT und J8 kann man stealen wobei J8 sehr close is, beides aber sicher read abhängig profitabel.