PLO/FLO HU Skills?

• TriX
      TriX
      Bronze
      Ich spiele in letzter Zeit öfter Horse HU und habe das Gefühl, dass ich im Omaha nicht so die große Edge habe.
      Auch in einem PLO HU hab ich voll abgeloost. Habt ihr evtl. Tips oder sogar Videos, die mir weiterhelfen?
  • 4 Antworten
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      FLO Omaha = Fixed Limit Omaha?
      Wenn ja würde ich dir raten es sein zu lassen. So doof das jetzt klingt, aber ich glaube in dem Spiel kannst du langfristig keinen guten Gewinn einfahren. Bei FL kann man einfach viel zu günstig drawen, da wirst du wahrscheinlich ständig unter Suckouts leiden.

Mit Videos kann ich leider nicht dienen.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Calemann
      FLO Omaha = Fixed Limit Omaha?
      Wenn ja würde ich dir raten es sein zu lassen. So doof das jetzt klingt, aber ich glaube in dem Spiel kannst du langfristig keinen guten Gewinn einfahren. Bei FL kann man einfach viel zu günstig drawen, da wirst du wahrscheinlich ständig unter Suckouts leiden.

Mit Videos kann ich leider nicht dienen.
      FLO ist saulustig. Und das lässt sich locker + EV spielen, hat halt nur viel zu viel Varianz.
    • Calemann
      Calemann
      Bronze
      ok +EV vielleicht, aber wieviel BB/100 Hände? Ich hab von FL keine Ahnung, kanns mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass man damit annähernd an PL Gewinne ran kommen kann.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Calemann
      ok +EV vielleicht, aber wieviel BB/100 Hände? Ich hab von FL keine Ahnung, kanns mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass man damit annähernd an PL Gewinne ran kommen kann.
      Kann ich dir auch nicht sagen, hab kein PTO, denke aber auch nicht das man damit so scheffeln kann wie mit PLO. Ich spiel das nur gelegentlich zum Spaß auf 15/30 und 10/20 bei Stars und hab dabei bislang auf jeden Fall gut abgeschnitten, bin mindestens 1k up, vllt auch 2. Ist halt sehr swingy und nur shorthanded ordentlich spielbar. Bei mehr als 4 Leuten machts keinen Spaß mehr, aber für Leute die bspw. FL holdem spielen dürfte das ganz lustig und ertragreich sein, vor allem die sehr shorten games.