Transfer von Party Poker auf Poker Stars

• Harshini
      Harshini
      Bronze
      Hallo Liebe Mitglieder ,

ich weiß nicht ob es der richtige Ort ist um dieses Thema zu eröffnen aber ich probiere es einfach einmal .

Vieleicht kann mir jemand helfen und / oder seine erfahrungen schildern :

Wie ich hörte ist es ja ganz einfach Geld von Party Poker zu Poker Stars zu transferieren :

Dieses wollte ich tun , da meine Bankroll nach Ablauf meiner Beginnerzeit noch nicht ausreicht :

Ich erstelle also einen Neteller Account / Eröffnung des Kontos lief Problemlos , danach Eröffnete ich einen Account bei Poker Stars und dann Cashte ich bei Party Poker aus : Somit war meine Party Poker Konto auf fast null:

Nun gingen die Probleme los; Als ich bei Neteller auf meine Konto schauen wollte , hieß es Konto ist geschlossen .

Super dachte ich , dann ging ich auf die Party Poker Seite und wollte mich einloggen , dann hieß der Account ist eingefroren

Mails habe ich mehrere positive bekommen , Glückwünsche , Validierungcodes u.s.w. aber auch eine von Party Poker das ich einen Account eröffnet habe, obwohl ich schon einen besitze ?? Verstehe ich nicht ........habe ja nur einen und wollte eben nur auscashen.........

Bevor ich mich mit dem English runschlage und sonstwo anrufe , erhoffe ich mir hier ein wenig Hilfe.

Vielliecht kan mir jemand auch eine genaue und idiotensichere Anleitung geben wie mann von Party Poker auscasht und sein Geld zu Stars bringen kann . Ich habe mich eigentlich an alles gehalten , weiß nicht woran es liegt , kann nur mutmaßungen anstreben:

1: etwas falsch ausgefüllt ??? aber was ? Mein Konto war ja erst aktiwiert

2: hängen Party Poker und Pokerstars so zusammen das mann nicht dieselbe E-Mail adresse angeben darf ? Macht aber auch keinen Sinn .......

ßber Hilfe würde ich mich freuen .........
  • 5 Antworten
    • Jock
      Jock
      Bronze
      Dein Konto wird nach der ersten Transaktion immer eingefroren. Ich hatte das gleiche Problem, das läßt sich aber ganz einfach durch einen Rückruf unter der angegebenen, kostenlosen NETELLER- ServiceNr. beheben. Bei mir hat es nach dem Telefonat und dem Rückruf noch 1min. gedauert bis ich über mein Guthaben verfügen konnte.
      Auf e-mails hat NETELLER allerdings 1 Woche lang nicht reagiert.
    • pit52
      pit52
      Bronze
      partypoker friert deinen account ein, weil es dein erster cashout ist und sie dich anrufen und daten abgleichen. normales prozerede.

neteller hat meinen account direkt nach erstellung eingefroren, ich solle doch bitte eine rechnung(miete,strom) und diverses vorlegen.

dauert etwas, und passiert nicht bei jedem
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von pit52
      ich solle doch bitte eine rechnung(miete,strom) und diverses vorlegen.
      Mir erschliesst sich grad irgendwie nicht wozu die das brauchen? ?(
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von pit52
      neteller hat meinen account direkt nach erstellung eingefroren, ich solle doch bitte eine rechnung(miete,strom) und diverses vorlegen.

dauert etwas, und passiert nicht bei jedem
      War bei mir genauso. Ich war da ein wenig stinkig da ich nach dem anmelden und validieren dachte das alles i.O. ist und als ich dann Geld transferiert hatte und mich wieder anmelden wollte musste ich feststellen das mein Konto eingefroren ist und ich mich beim support melden soll. Die wollten dann ne aktuelle Rechnung mit Adresse und so weiter haben. Total unsinnig das ganze, als ob es ein Problem wär eine elektronische Rechnung zu fälschen.
    • Harshini
      Harshini
      Bronze
      Vielen Dank an alle , die mir geantwortet haben , konnte damit ne menge anfangen ,

derzeitiger stand nach euren tipps ,,,

nach einem telefonat mit party poker ,,,,,account wieder aufgetaut , und neteller hat ne stromrechnung bekommen ,,,*fg*

und wenn da nichts passiert werde ich da mal durchklingeln ,,