Ich habe in letzter Zeit viele Fixed Limit Artikel, sowohl aus der Bronze als auch aus der Anfänger Sektion mehrmals gelesen, auch Tickets geschrieben, wenn ich Fehler entdeckt habe, aber es sind nicht alle Fehler behoben worden...

Natürlich ist das hier der falsche Weg, aber gibt es eine Möglichkeit, sich als Lektor sowohl rechtschreibtechnich, als auch inhaltlich zu bewerben ?!?

Ich bin begeistert von den neuen Materialinen, aber sie beziehen sich oftmals auf alte SHCs und andere strategische Ansätze, vor allem Anfänger werden hierdurch verwirrt !!!

Entweder: Die Manager dieser Seite setzen gezielt ihre Lektoren nocheinmal auf diese Artikel an, oder ich möchte einen Weg wissen, wie man sich hier als noch Schüler mit Englisch und Deutsch als Leistungskurs bewerben kann, Lektor zu werden ?!?

Die rechtschreibtechnischen Schwächen sind zwar nicht einschneidend, aber, die inhaltlichen Fehler prägen teils ganze Artikel !!!

Kann mir jemand der Moderatoren weiterhelfen ?!?

Oder muss tatsächlich die ganze Community mithelfen, die Einsteigersektion zu reformieren ?!?

Eine Seite wie diese wächst nur durch ihre Community, aber was die 351 Materialien angeht, braucht ihr offensichtlich Hilfe ^^

Wäre auf jeden Fall schön, wenn sich ein Moderator auf diesen Beitrag hin melden würde !!!