Wsop 2006

• timl79111
      timl79111
      Bronze
      Ich hab eben mal die Tournament Rules der WSOP 2006 überflogen, und da ist mir folgendes aufgefallen:

"57. No rabbit hunting is allowed."

Was hat denn das zu bedeuten? Ich darf während des Turniers keine Hasen jagen? Hasen = hübsche Frauen, also flirten? Oder was soll das heissen ... ?

Wer macht den von euch hier bei diesem Event mit?
  • 4 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von timl79111
      Ich hab eben mal die Tournament Rules der WSOP 2006 überflogen, und da ist mir folgendes aufgefallen:

"57. No rabbit hunting is allowed."

Was hat denn das zu bedeuten? Ich darf während des Turniers keine Hasen jagen? Hasen = hübsche Frauen, also flirten? Oder was soll das heissen ... ?

Wer macht den von euch hier bei diesem Event mit?
      rabbit hunting heißt, dass man sich z.b. die riverkarte anschaut, obwohl die hand schon zuende ist, wenn z.b alle folden.
      Damit man halt sieht, was gekommen wäre.

Im TV wird das ja öfters gemacht, da wird die karte noch mal in eine extra kamera gehalten, die spieler sehen die dann aber nicht.
      Bei der WSOP auch.
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Warum ist das verboten? Wegen möglichen Rückschlüssen auf die Hand des Gegners oder wie?
    • EddieNewman
      EddieNewman
      Bronze
      Weil es das Spiel verzögert und unnötige emotionale Instabilität verursacht. :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Und weil es total nervig ist. Wer die nächste Karte sehen will soll callen bzw. checken ..