Bitte um Hand bewertung incl table talk sosick

• JERK
      JERK
      Global
      http://www.pokerhand.org/?1828270
      Sorry krieg den Hand converter hier nicht zum laufen darum poste ich mal hier. Nach der Hand mußte ich ihn fragen warum er runter gecallt hat. dumme Frage dumme Antwort so ein Voll donk könnt ich mich den ganzen Tag drüber aufregen. Naja was solls gibt schlimmeres

Dealer: Spiel #13958550881: alandra47 gewinnt den Pot ($1.85)
      CaLiRaVeRGaL: nope
      CaLiRaVeRGaL: got a pair
      CaLiRaVeRGaL: go and see what happens
      Dealer: haffun hat Zwei Paare, Königen und Vieren
      Dealer: Spiel #13958559253: haffun gewinnt den Pot ($6.30) mit Zwei Paare, Königen und Vieren
      JERK666: donkey call down to 7th street with 4`s
      CaLiRaVeRGaL: we're playing .25/.50
      CaLiRaVeRGaL: i'll call down w/ a pair any time
      CaLiRaVeRGaL: when i play 5/10...things are different
      Dealer: Spiel #13958573581: Da_Nutz_49 gewinnt den Pot ($2.70)
      JERK666: its all money
  • 7 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Mit 2 liven Overcards zu deinem Paar hat er ab 4th street Odds um den River zu sehen. War also nicht so schlecht von ihm gespielt (3rd ist natürlich ein Fold mit der toten 4).

An deiner Stelle hätte ich den River nicht gebettet. Je nach Gegner kannst du hier c/c oder c/f spielen.

Und bitte nicht die Fische für ihr Spiel beschimpfen, es gibt nichts dümmeres. Wenn du Glück hast verlässt der Fisch nur den Tisch, wenn du Pech hast sieht er es ein und spielt ab sofort besser.
    • loki23
      loki23
      Bronze
      Und? Sowas wird immer wieder passieren, genau solche Leute sollen doch 3rd auch mitgehen. Wenn sie dann mal was treffen...pech. Hätte mit der Hand ab 6th auch nicht mehr so aggressiv gespielt, aber das muss jeder selbst entscheiden.

@FjodorM: Nur zum Verständnis, hättest du hier die 6th noch gebettet? Obwohl eigentlich klar war, dass Villain eh durchcallen wird?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      HU seh ich mich hier oft genug vorne um 6th zu betten gegen das board.
    • JERK
      JERK
      Global
      Das ist mein Problem ich bin wahrscheinlich viel zu aggro. ich bette noch zu oft 6th oder 7th street nur mit Top pair. Ich werd mal paar gänge rausnehmen :D mal sehen wies jetzt läuft
    • JERK
      JERK
      Global
      Mal noch eine Hand von Heute
      http://www.pokerhand.org/?1828551

6th street hab ich mit oesd und flush draw gecallt waren genug outs und sehr lebendig. Das ein J schon 3. gefoldet wurde wußte ich in der 6. nicht mehr aber dadurch das ich zwei seiner outs hatte konnte ich ruhigen gewissens callen und in der 7. raisen
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von JERK
      Mal noch eine Hand von Heute
      http://www.pokerhand.org/?1828551

6th street hab ich mit oesd und flush draw gecallt waren genug outs und sehr lebendig. Das ein J schon 3. gefoldet wurde wußte ich in der 6. nicht mehr aber dadurch das ich zwei seiner outs hatte konnte ich ruhigen gewissens callen und in der 7. raisen
      3rd street kann man vielleicht knapp limpen. Ich würds aber eher folden bei den pot odds (niedrige Antes und nur 4 Spieler). 4th ist aber auf jeden Fall ein easy fold, du bekommst nur 4:1 Odds und drawst nur auf backdoors und zweifelhaft auf deine Overcards. Der Rest ist OK.
    • loki23
      loki23
      Bronze
      Mhhh...also ich hätte das unter Umständen schon auf 4th gefoldet, da dein Gegner seine Doorcard pairt und da wäre mir persönlich der doppelte Einsatz zu riskant für nen 3 to Flush und den Ansatz einer Straße. Weiss natürlich nicht wie die etwas erfahreneren das spielen würden, aber ich geb einfach mal meine Meinung zum Besten :) . Sonst aber gut gespielt!

Edit: Mist, FjodorM war schonwieder früher :D