Inaktivität bis zum Reload-Bonus?!

• AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Hi,

ich wollte entweder von meinem Partypoker oder PokerStars account das Geld auf nen Everestaccount umcashen und jetzt hab ich bei Partypoker innerhalb von 2 Minuten 2 x AA SSS verloren und dachte mir: Alle Partypoints zu cash, alles aucashen und bei Everest reinhauen.

Jetzt hab ich auf meinem Partypokerkonto 0.00$ und 0 Partypoints - irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass man da nach längerer Inaktivität wieder irgend nen Reloadbonus von Party bekommt - mit "was" kann man da rechnen und wie lange dauert das so i.d.R ?

Gruß
      AK
  • 12 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      ich hab vor 1,5 Monaten mal alles ausgecasht, so nach 1 bis 2 Wochen hatte ich nen 100% up to 500er reload
    • Furo
      Furo
      Silber
      Ich hatte letztens 35$ for free bekommen (Weshalb ich auch nur wieder da angefangen hatte^^). Hab davor aber auch bestimmt 4-5 Monate unter einem $ drauf und just for fun paar Freerolls gezockt...
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Na dann bin ich mal gespannt, was mich so erwartet ;o)
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Na dann gib mal bitte bescheid ...
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Mach ich :)
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von Face12
      ich hab vor 1,5 Monaten mal alles ausgecasht, so nach 1 bis 2 Wochen hatte ich nen 100% up to 500er reload
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      So, was ne Farce...

hab jetzt nen Reload Bonus 20% up to 100$ bekommen...

Damit ich bei dem Saftladen nochmal eincashe muss es mindesten 100% up to 200$ sein...
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Vllt solltest du erstmal nen bisschen Rake bei Party produzieren?
      Klingt vllt gemein, aber son Diamondmember der NL 400+ spielt ist nunmal wesentlich lukrativer für Party als ein NL10(?) SSSler ;)
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Original von LiquidNazgul
      Original von Face12
      sry for selbstquting aber hatte nach dem clearen wieder alles
      ausgecasht ( bis auf 200 glaub ich ) und nach einem Monat
      nicht spielen nun 50% bis zu 500$ für 3 mal PP

Party hat mich soeben back :heart:
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von mosl3m
      Klingt vllt gemein, aber son Diamondmember der NL 400+ spielt ist nunmal wesentlich lukrativer für Party als ein NL10(?) SSSler ;)
      Das kann sein, aber immerhin hab ich bei Party so viel Rake produziert, dass ich nach einiger Zeit PokerTracker und Pokerace bekommen hab und jetzt vor meinem auscashen 8.000 Partypoints in Geld umwandeln konnte, Status: Q

Und das auf NL10 SSS - dürfte wohl "genug" sein, damit man nen anständigen Reloadbonus bekommt
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      diamondmember machen in 4 wochen aber bereits mehr als 8k punkte

sie machen 10k standardpunkte, und mal vllt 40k gesamtpunkte durch ihren status...

da kommt ein bisschen mehr rake zustande...
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von AnnaKurnikowa
      Original von mosl3m
      Das kann sein, aber immerhin hab ich bei Party so viel Rake produziert, dass ich nach einiger Zeit PokerTracker und Pokerace bekommen hab und jetzt vor meinem auscashen 8.000 Partypoints in Geld umwandeln konnte, Status: Q

Und das auf NL10 SSS - dürfte wohl "genug" sein, damit man nen anständigen Reloadbonus bekommt
      Viel mehr bekomm ich auch nicht... Hab den Kings-Status, spiele NL 25 und 50SSS, habe bestimmt schon mehr PPs in Cash umgewandelt und auch schon PT und PA bekommen :P

Was hast du im Übrigen gegen den 100$-Bonus einzuwenden?
      Wie lange willst du da jeden Tag auf NL10 sitzen, wenn du nur 1 Woche Zeit hast zum clearen? ;)