probleme mit pokerstars??

• packo
      packo
      Bronze
      hallo leute, ist jetzt schon das zweite mal innerhalb von weniger wochen das ich probleme mit pokerstars habe. zuerst wurde fälschlicherweise mein account geschlossen, nach ein paar tagen bekam ich eine email mit der mitteilung das mein account wieder aktiviert wurde ?( .

heute bekomme ich diese email, bin mir nicht sicher was jetzt wieder vorgefallen ist. werfen die mir betrug vor??

Hello,

PokerStars has become aware of two players who were in violation of our poker room rules. You were involved in one or more hands with these players. You have received a credit as a result. To confirm your credit, log onto your PokerStars account, go to the 'Cashier' screen and click the 'History' button. Your share will be shown as "Credit Purchase", followed by the amount of the credit.

I regret that we are not at liberty identify the specific games or players in question. Suffice to say that the players involved have been barred from the site and you will not encounter them again.

Likewise we will not go into detail regarding the method used to calculate your share of the funds distributed. I can say that it is based on the net amount won using unfair tactics, combined with the number of hands that you played at a table where unfair play was taking place.

The integrity of the games at PokerStars is of paramount importance to us and we will not abide unfair play in our games. We work hard to police our games to assure our players of a fair, secure place to play. In those rare cases where collusion has actually occurred, we make sure that any players affected are compensated appropriately.

Thank you for your continued play here on PokerStars. Please do not hesitate to let us know any time we can be of help.

Regards,

PokerStars Support Team
  • 5 Antworten
    • Schweigi
      Schweigi
      Bronze
      Also wenn ich das richtige verstehe, haben die nur festgestellt, dass zwei Spieler bei PokerStars betrogen haben, erwischt wurden und du in Händen mit ihnen involviert warst! Da du aber nicht betrogen hast und somit einen Nachteil hattest, bekommst du jetzt Geld als Entschädigung auf deinen Account überwiesen. Um es zu bestätigen musst du dich einloggen, auf Cashier klicken, dann History und da steht dann wieviel dir überwiesen wurde.

Du wirst also nicht des Betruges beschuldigt sondern andere haben betrogen und wurden dabei erwischt!
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Etwas englisch muss man da wohl leider verstehen, habe mal Babel Fish bemüht (jaja, ein Fisch *g*):

Hallo,

PokerStars ist zwei Spielern bewußt geworden, die in der Verletzung unserer Schürhakenraumrichtlinien waren. Sie wurden in eine oder mehr Hände in diese Spieler miteinbezogen. Sie haben eine Gutschrift infolgedessen empfangen. Um Ihre Gutschrift zu bestätigen, gehen Maschinenbordbuch auf Ihr PokerStars Konto, zum ' Kassierer' Schirm und klicken die ' Geschichte ' Taste an. Ihr Anteil wird als "Kreditkauf" gezeigt, gefolgt von der Menge der Gutschrift.

Ich bedauere, daß wir nicht an der Freiheit kennzeichnen die spezifischen Spiele oder die Spieler in der Frage sind. Genügen Sie, zu sagen, daß die betroffenen Spieler vom Aufstellungsort abgehalten worden sind und Sie sie nicht wieder antreffen.

Ebenso steigen wir nicht in das Detail betreffend ist die Methode ein, die verwendet wird, um Ihren Anteil der verteilten Kapital zu errechnen. Ich kann sagen, daß er auf dem Nettobetrag basiert, der mit den unfairen Taktiken gewonnen wird, kombiniert mit der Zahl Händen, die Sie an einem Tisch spielten, in dem unfaires Spiel stattfand.

Die Vollständigkeit der Spiele bei PokerStars ist vom paramount Wert zu uns und wir bleiben nicht unfaires Spiel in unseren Spielen. Wir arbeiten stark, um unsere Spiele polizeilich zu überwachen, um unseren Spielern von einem angemessenen, sicheren Platz zu versichern, um zu spielen. In jenen seltenen Fällen, in denen Kollusion wirklich aufgetreten ist, überprüfen wir, ob alle mögliche beeinflußten Spieler passend ausgeglichen werden.

Danke für Ihr anhaltendes Spiel hier auf PokerStars. Bitte zögern Sie nicht informieren Sie uns, immer wenn wir hilfreich sein können.

Respekt,

PokerStars Unterstützungsmannschaft
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      zwei spieler, mit denen du gemeinsam am tisch gesessen bist, haben miteinander betrogen. Dadurch warst du im Nachteil und hast offensichtlich Geld verloren. Das hast du jetzt wieder zurückbekommen (bzw. musst das ganze halt regeln wie es beschrieben ist).

Also nicht wirklich ein problem, eher eine gute Sache :-)

und hörts mal auf mit den unfähigsten online übersetzern.. :)
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Original von Fred4BadBeat

... Schürhakenraumrichtlinien ...

PokerStars Unterstützungsmannschaft
      :heart: :heart:
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Also alleine für die "Schürhakenraumrichtlinien" war es mir das Wert :)