Suche NL25SH-Spieler....

• prodienst
      prodienst
      Bronze
      ...welche Interesse daran haben eine Übungsgruppe zu gründen!

Sprich man investiert 8h die Woche in gemeinsame Skype-Konferenzen, wobei 3-4h dann die Theorie diskutiert werden sollte und 4-5h gespielt und analysiert wird! Soll heissen, ein Spieler der Gruppe spielt eine Stunde sein Spiel und die anderen observen und geben evtl. Tipps, danach wird nochmal ca. ne halbe Stunde analysiert! Dann kann man auch optional ein paar Handreading-Sessions o.ä. machen!

Ich spiele schon etwas länger Poker (1,5 Jahre), aber bis vor einem Monat nur zum Spaß und mit ca. 200$ Verlust!
      Habe nun vor ca. einem Monat angefangen mich mehr mit dem Thema Poker auseinanderzusetzen (Theorie) und spiele jetzt NL25SH auf FTP!
      Aktuell mit 8,6 PTBB/100 auf 10k Hände! Ist wahrscheinlich noch keine wirklich repräsentative Samplesize!? Habe auch noch kein PokerTracker und kenne mich daher auch nicht mit dem Programm aus!
      Mache sicher noch ne Menge Fehler und verdonke hier und da mal nen Stack, was ich gerne ändern würde!
      Da es bei mir aber von Zeit zu Zeit an Disziplin mangelt, will ich nun diese Übungsgruppe gründen!
      Natürlich würde ich mich gerne auch mit Leuten zusammentun, welche höhere Limits als NL25 spielen, aber die wollen wahrscheinlich nichts mit mir zu tun haben!? ;)

Also, ich würde mich freuen, wenn sich zwei oder drei Leute finden würden! Bitte auch mit Beschreibung, wie der Stand der Dinge ist! Und wenn noch Fragen offen sind, dann einfach fragen!

Gruß
  • 6 Antworten