Will mich Pokerstrategy.de verarschen oder wie ?

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich habe vor kurzem eine emailadresse (für spammails) von mir gelöscht, leider habe ich nicht bedacht das ich diese auch bei PS.de angegeben hatte. Jetzt wollte ich diese hier ändern und eine andere aktuelle angeben, damit man mich auch erreichen kann. Jetzt wird mir doch vom Support glatt mitgeteilt das sie emailadressen aus Prinzip nicht ändern. Und man bezichtigt mich auch noch derLüge das bei freemailern emailadressen nicht einfach so verfallen. Liebe Geschäftsleitung so geht das aber mal gar nicht. Ich finanziere schließlich diese Seite durch meinen produzierten Rake mit, da wird es doch wohl möglich sein einfach eine andere emailadresse einzugeben.
      Da bitte ich doch mal um eine Stellungnahme.

Gruß

Sascha26
  • 4 Antworten
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Na super.

Gut, verfallen ist sie ja wohl nicht, du hast sie gelöscht.

Und wenn schon, dann hat ps.de nun eben keine Mailadresse von dir. Wenn sie eine haben wollen, werden sie es schon sagen, dann nennst du eben die neue.

Wenn sie keine wollen, dann halt nicht.

Aber irgendwas muß da doch noch mehr dran sein, so kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
    • Museishi
      Museishi
      Global
      Original von Sascha26
      Ich habe vor kurzem eine emailadresse (für spammails) von mir gelöscht, leider habe ich nicht bedacht das ich diese auch bei PS.de angegeben hatte. Jetzt wollte ich diese hier ändern und eine andere aktuelle angeben, damit man mich auch erreichen kann. Jetzt wird mir doch vom Support glatt mitgeteilt das sie emailadressen aus Prinzip nicht ändern. Und man bezichtigt mich auch noch derLüge das bei freemailern emailadressen nicht einfach so verfallen. Liebe Geschäftsleitung so geht das aber mal gar nicht. Ich finanziere schließlich diese Seite durch meinen produzierten Rake mit, da wird es doch wohl möglich sein einfach eine andere emailadresse einzugeben.
      Da bitte ich doch mal um eine Stellungnahme.

Gruß

Sascha26

Wir versuchen stetig uns vor Betrügern zu schützen und es ist nicht einfach für uns geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu finden. Durch die Validierung der e-Mail Adresse ist für uns der User "identifiziert" und dadurch einmalig gemacht. Einen "Peter Müller" gibt es mehrfach, aber es gibt nur einen peter@mueller.de deshalb sind uns die e-Mail Adressen so wichtig. Gerade dann, wenn Freemailer verwendet werden, ändern wir die e-Mail Adresse nicht so ohne weiteres. Ausnahmen werden akzeptiert, wenn z.B. eine Firmen Adresse verwendet wurde und der Mitarbeiter nicht mehr in dem Unternehmen tätig ist und/oder nicht möchte, dass Poker News auf seinem Firmen Account eintreffen.
      Genauso werden in einigen Fällen die e-Mail Adressen von Usern geändert, die bei einem Telefonanbieter waren und den gewechselt haben.

Aber wenn ein User von @web.de auf @web.de wechseln möchte, dann akzeptieren wir diese ßnderung nicht ohne weiteres.

Und des "Lügens" bezichtigen wir dich auch nicht, da es nun mal Fakt ist, dass Freemail Adressen nicht einfach so verfallen.

Wenn du deine e-Mail Adresse gelöscht hast, dann liefere uns dafür den Beweis, dann können wir eine ßnderung nach sorgfältiger Prüfung durchführen. Bis dahin bleibt deine e-Mail Adresse bei uns bestehen.
    • Eyeland
      Eyeland
      Bronze
      der ton macht die musik...
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      auch wenns schon zu ist verschieb ichs mal ins feedback forum (auch wenn ich mir so nen feedback nich durchlesen würde *g*)