kennt jemand toomuchneon bei ps ?

• DBB2003
      DBB2003
      Bronze
      Hi wollt nur ma fragen ob man toomuchneon kennt ... weil schau dem grad zu un er spielt fixt limit die höchsten einsätze un hat allein in der letzten halben stunde wo ich geschaut hab TheTakeover schon über 100 000 dollar abgenommen ... wobei ich schätz das er ihm schon viel mehr abgenommen hat weil er schon mit über 220 000 dollar am tisch sitzt ...

lg
  • 11 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      meines wissens nach handelt es sich hier um einen pokerspieler aus vancouver xD
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ist noTILTnoFUN auch von ps.de? der crusht grad 100/200... auch aus germany...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von DBB2003
      Hi wollt nur ma fragen ob man toomuchneon kennt ... weil schau dem grad zu un er spielt fixt limit die höchsten einsätze un hat allein in der letzten halben stunde wo ich geschaut hab TheTakeover schon über 100 000 dollar abgenommen ... wobei ich schätz das er ihm schon viel mehr abgenommen hat weil er schon mit über 220 000 dollar am tisch sitzt ...

lg
      Ich hab mit dem einiges an 100/200 HU gespielt. Fand ihn erst schlecht. Hat button completes genacht, als pfa am Flop check behind gespielt und lauter so Sachen. Scheint sich aber ne Menge Gedanken dabei zu machen. Er spielt nicht so standard wie viele hier, balancet seine Lines aber recht gut und spielt "smart poker".

Wenn ich die Roll hätte würd ich aber trotzdem gegen ihn spielen. Bin auch 6 oder 7k up gegen ihn. Zumindest in meinem Match hat er sich mir zwar meinem Standardstil recht schnell angepasst, aber das hab ich dann halt bisschen ausgenutzt und da isser noch nicht hintergekommen.
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Original von Epitaph
      ist noTILTnoFUN auch von ps.de? der crusht grad 100/200... auch aus germany...
      jo isser. guck mal die previews der diamond FL videos, dann siehste wer es ist ;)
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Sag mal eben, wer ist das?
    • hipe
      hipe
      Bronze
      Original von ChrisA3
      Sag mal eben, wer ist das?
      kobeyard
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      200BB HU vs otterkopf ship it
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von kobeyard85
      Hast du geschafft? Gratz! Wow, irgendwie hatte ich das Gefühl als wär otterkopf einer der stärksten unter den 1/2 playern... Mag irgendwie garnich mit dem spielen
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von kobeyard85
      du ripper... 1 fanboy mehr! :heart:
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von ChrisA3
      Original von DBB2003

lg
      Ich hab mit dem einiges an 100/200 HU gespielt. Fand ihn erst schlecht. Hat button completes genacht, als pfa am Flop check behind gespielt und lauter so Sachen. Scheint sich aber ne Menge Gedanken dabei zu machen. Er spielt nicht so standard wie viele hier, balancet seine Lines aber recht gut und spielt "smart poker".

Wenn ich die Roll hätte würd ich aber trotzdem gegen ihn spielen. Bin auch 6 oder 7k up gegen ihn. Zumindest in meinem Match hat er sich mir zwar meinem Standardstil recht schnell angepasst, aber das hab ich dann halt bisschen ausgenutzt und da isser noch nicht hintergekommen.
      chris wie isn dein acc auf stars und magst mich ma im skype adden?
    • Kaamos
      Kaamos
      Bronze
      toomuchneon ist joe cassidy