Wie bekomme ich meine 50€?

• Sicilia4Ever
      Sicilia4Ever
      Bronze
      ich habe folgendes problem.
      ich habe soeben das quiz bestanden und 50€ startguthaben gewonnen.
      jetzt habe ich mich bei titan poker eingeloggt (war bereits angemeldet) und habe den kundendienst gefragt, wie ich das geld nun bekomme. dieser sagte mir, dass ich kein pokerstrategy spieler sei, da ich einen anderen code angegeben hätte. ich müsste dort also einen monat inaktiv sein um meinen account auf PS umzutracken.
      jetzt will ich mich bei mansion poker anmelden aber vorher wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann, wie dort der code lautet den ich eingeben muss und wie das ganze so funktioniert ... ich hoffe ihr wisst was ich meine
      mfg gio
  • 4 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      http://www.pokerstrategy.com/de/bonus/detail/571/

Dahin gelangst du von der Startseite aus ;)
    • Sicilia4Ever
      Sicilia4Ever
      Bronze
      das ist aber ein 100% bonus auf einzahlungen ... ich muss doch nichts einzaheln um meine 50€ zu erhalten ... geht das trotzdem?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Ah dann hab ich deinen Post nicht richtig gelesen, sry :)

Ich glaub nicht, dass man da schon seit Startkapital erhalten kann, weiß ich aber nicht 100%.

Aber hier werden sich sicher noch andere kompetente Leute melden.
      Ansonsten hilft bei solchen Fragen dir eher das Einsteigerforum.
    • mindless
      mindless
      Bronze
      hhmm da frag ich mich wie du das Quiz bestanden hast :D

also lesen kannste ja scheinbar ;)

da kam genau nach dem Quiz ne Anleitung wie man einen Poker-Account erstellen kann der dann über PS getrackt ist (Stichwort Bonus-Code PS150 usw.)

egal..

- also da du bei Titan Pker vorher gemeldet warst bringt das nix musst du dir für die 50$ nen andren Poker-Anbieter suchen (Pokerstars,Party Poker, Full Tilt, Everest Poker etc.)
      - den Account legst du an und gibst dann bei Bonus Code PS150 ein
      - danach mal auf Kasse klicken udn nen Echtgeld-Konto anlegen
      - jetzt trägst du auf der Pokerstrategy Seite in deinem Profil den Login ein (ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, steht aber auch nochmal im Profil was du eintragen sollt)
      - soo geschafft jetz noch ein paar Tage warten udn zwischnedurch Mails checken.. kann passieren das du ne Kopie vom Personal-Ausweis hinschicken musst
      - wenn nix schiefläuft sollte das Geld dann irgendwann da sein :D

hhmm da war ich wohl ne Sekunde zu langsam :D