T150 100$ Bonus - Schwierigkeiten bei PP?

• foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Hallo Leute,

ich habe mich am 15.11.2007 bei pokerstrategy angemeldet und daraufhin einen Account über den Bonuscode T150 bei pp aufgemacht.

Bei Bonusdetails steht nun merkwürdigerweise folgendes:
      Bonus- Code Einzahlungs- betrag Bonus- betrag Bonusbetrag freigegeben Freigabebedingungen Gültige Spiele Vergabe-
      datum Ablauf-
      datum Status
      T150 USD 50,00 $ USD 100,00 $ USD 0,00 $ 800 Points on PartyPoker.com Poker
      17.Dec.07 04:12 ET 16.Mar.08 23:03 ET Offen

Das Vergabedatum ist ja völlig falsch ?(
      Wenn ich den Bonus anklicke steht weiterhin bei Offene Freigabebedingungen "756 Points on PartyPoker.com". Ich habe allerdings dieses Quartal schon 380 Standardpunkte (!) erspielt.

Wollte nur mal nachfragen, ob es da bekannte Probleme gibt.
      Ansonsten werde ich wohl den Support anschreiben müssen, wenn ich die 800 Standard-PartyPoints erreicht habe. (dafür habe ich doch ab Anmeldung 90 Tage Zeit oder?)

Gruß, foldForFood
  • 20 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Ich habe das selbe Problem, ich habe in diesem Quartal schon knapp 700 Standardpunkte erspielt, und mir wird angezeigt, dass ich noch 742 Punkte erspielen muss.
      Die 56 Punkte Differenz zu 800 habe ich in den letzten beiden Tagen erspielt, d.h. die knapp 3 Wochen davor zählen anscheinend nicht!

Ich vermute es liegt daran, dass der Bonus erst seit dem Update vom 16. aktiv ist, aber vorher konnte ich gar nicht erst auf opt-in klicken, daher bin ich davon ausgegangen, dass automatisch erkannt wird, wenn ich 800 Punkte bekomme.

Ich wäre auch dankbar für jede Hilfe, ich habe nämlich keine allzugroße Lust, weitere 700 Punkte auf NL10 abzuspielen...
      Würde es helfen den Support anzuschreiben? Oder ein Ticket an ps.de? (an Screenshots als Beweis soll es nicht scheitern)
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      alsooo mal guckn ob ich weiterhelfen kann

man erhält 50 dollar startkapital
      diese muss man erstmal freispielen, mit 300 standardpunkten

danach kann man den 100 dollar bonus abspielen, dazu benötigt man 800 standardpunkte

zusammenfassung:

um die kompletten 150 dollar freizuspielen, brauch man folgende punkte

150, danach queen status und doppelte punkte -> 50 dollar frei nach 450 gesamtpunkten

fehlen noch wegen queen status 800x2=1600 punkte

-> man benötigt insgesamt um die 150 dollar auszulösen einen punktestand gesamt von 2050 punkten, dann habt ihr 1100 standardpunkte und alles ist freigespielt

"edit"
      opt in kann man erst machen, nachdem!!!!!!!!!!!! man 300 standardpunkte erspielt hat

das steht exakt so im tutorial

logischerweise zählen die punkte für den 100 d bonus erst ab dem zeitpunkt wo man in "ge-opt-int" hat

hoffe ich konnte weiterhelfen...
      wenn einer meint nen denkfehler gefunden zu haben, melden^^
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze
      Kannst du mal den Link nennen, auf den du dich beziehst?

Ich kann überhaupt nirgendswo opt-in klicken, der wird doch automatisch aktiviert, oder? ?(
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      der Bonus stand erst bei "New Bonus Offers" (wo man normalerweise den Bonus annehmen kann (opt-in)), dann - nach dem Update - bei "Bonus Details".

Warum ich aber nachdem ich 300 (oder wieviel auch immer) Punkte erspielt habe nicht auf opt-in klicken konnte, bleibt mir ein Rätsel...

danke jedenfalls, die 700 Punkte werd ich jetzt wohl trotzdem spielen müssen, juhu.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      glaube nach 300 standard, also 450 gesamtpunkten wird der automatisch aktiviert

party changed ja bei jedem update alles von hinten nach vorne und zurück
      da blickt ja eh keiner mehr durch X(
    • Henkah
      Henkah
      Bronze
      Also ich hab den bonus auch noch nicht bekommen :evil: :evil:
      hab schon weit mehr als 3000 standartpunkte erspielt watt muss ich noch tun frag ich mich da!!!!!??
      Hab auch schon drei mails an pp geschickt :

1 antwort )
      sie haben 790.9 punkte erspielt fehlen noch blablabla

2 mal)
      die ham mich aufgefordert ein echtgeldkonto zu eröffnen (sind die bescheuert!!!????)

und die letzte antwort)

Auszug der mail:
      Sehr geehrter Herr Mensch,
      wir bedanken uns fuer Ihre Email.
      Ich moechte Sie ueber die Bedingungen fuer den Bonus informieren, damit Sie ihn erhalten.
      Der Bonus von Poker Strategy ist mit Freigabebedingungen, d.h. Sie sollten bis 16-MAE-2008 noch 688 Party Points von Poker sammeln, damit der Bonus Ihrem Konto gutgeschriben wird und Sie uber diesen Betrag frei verfuegen.
      Ich moechte Sie darueber informieren, dass jeder Bonus an Bedingungen geknuepft ist. In Ihrem Falle muss eine bestimmte Anzahl von Party Point bis zu einem bestimmten Datum gesammelt worden sein.
      Sie koennen Ihre Party Points selbst ueberpruefen. Folgen Sie bitte dazu den angefuehrten Schritten:
      1. Gehen Sie zum Reiter "My account"; ...........................................

Also ich glaub die sind den ganzen tach stoned bei PP!!!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      zuviel curry im reis^^ :D
    • foldForFood
      foldForFood
      Bronze

man erhält 50 dollar startkapital
      diese muss man erstmal freispielen, mit 300 standardpunkten

danach kann man den 100 dollar bonus abspielen, dazu benötigt man 800 standardpunkte

Von diesem Freispielen des Startkapitals hab ich noch nie gehört?
      Also ist es Fakt, dass man insgesamt 1100 Standardpunkte braucht, um die 100$ Bonus zu erhalten?
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Hatte auch das Problem mit dem freispielen der Punkte.
      Vielleicht hilft euch das:
      Ist der Bonus (T150) aktiv? Schaut nach indem ihr im PartyP.-Account auf PartyPoints klickt.Es öffnet sich der I-Explorer.Dann auf Kontostand und Bonusse klicken und schauen ob da "Sie haben zurzeit 1 aktive Bonusse." steht.(unter Bonusse)
      Wenn der NICHT aktiv ist bringt euch das freispielen nichts.
      Habe dann 2 emails an den PP-Support geschrieben und schwachsinnige antworten erhalten (zahlen sie bitte ein......).
      Als ich dann mich an den Pokerstrategy-Support gewendet habe wurde mein Problem behoben (schnell und FREUNDLICH im Gegensatz zu PartyPoker).Habe den Bonus aktiv und bin am freispielen!
      MfG

Im Zweifelsfall an den PS-Support wenden!!!!!!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      leute,

das war früher nicht, aber es wurde geändert
      lest doch mal das startkapital tut

nochmal:

50 dollar erhalten

300 standardpoints zum freispielen:

nach 150 pps ist man queen, nach 450 pps sind die 50 d frei und der 100 d bonus wird automatisch aktiviert

danach benötigt ihr noch 1600 pps zum freispielen (da ihr bereits queen seid entspricht das 800 standardpps)

somit insgesamt benötigt 450+1600=2050 pps

(=1100 standardpps)
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Original von Jabba1
      leute,

das war früher nicht, aber es wurde geändert
      lest doch mal das startkapital tut

nochmal:

50 dollar erhalten

300 standardpoints zum freispielen:

nach 150 pps ist man queen, nach 450 pps sind die 50 d frei und der 100 d bonus wird automatisch aktiviert
      Nein ich hatte bereits über 190PPs und der Bonus wurde nicht automatisch aktiviert!!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      bitte lesen was ich schrieb....

300 standardpunkte=450 gesamtpunkte erspielen, DANACH!!!!!!!!!

wird der 100 d bonus erst aktiviert
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      Muss mal was positives loswerden...
      Bei mir hats bei PP weder Probleme mit den 50 $ von Pokerstrategy noch mit den 100$ Bonus (nach 1450 PPoints) gegeben --> wurde mir sofort alles gutgeschrieben und auch beim auscashen gabs keinerlei "Brösel"!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ja aber wenn ich auf dein anmeldedatum schaue....

das mit den ganzen sahcen was die leute schreiben ist erst seit kurzem

und das nur, weil sie nicht lesen können

es klappt alles wie es sollte...
      die leute lesen bloss nicht das ganze tut für das startkapital, sondern haben nur
      dollarzeichen in den augen und regen sich auf weil ihn nix geschenkt wird
    • Fuxteifl
      Fuxteifl
      Bronze
      Das mit Anmeldedatum täuscht ein wenig... - habe mich früher schon mal registriert - jedoch nie das Geld in Anspruch genommen - irgendwie hab ich mich vor Kurzem aber wieder an PS erinnert und versuche jetzt, alle Bonis/Bonüsse/Bonen/Bonusse..... abzugrasen!

Als Nächstes werde ich mich an Inter wagen --> aber hab grad bemerkt, dass ja da gar nix los is!!!
    • Wuppi53
      Wuppi53
      Global
      wieso heisst der bonus T150?
      bei mir steht da PS150 !?
    • Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      Wieviele Party Points brauche ich denn nun für den Extra 100 $ Bonus??
      da steht mein ANmeldedatum, die 3 MOnate sind also noch nicht rum und ich habe noch vor Sylvester meine 800 Party Points.

Reicht das jetzt oder nicht?

Und wenn, was muss ich dann machen? ?(
    • tr9sh
      tr9sh
      Bronze
      Bin seit dieser Woche über 900 Partypoints und hab PP einfach eine email geschickt weil ich meinen Bonus nicht bekommen hatte. Zwei Stunden später war ich um 100$ reicher :)
    • Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      Original von tr9sh
      Bin seit dieser Woche über 900 Partypoints und hab PP einfach eine email geschickt weil ich meinen Bonus nicht bekommen hatte. Zwei Stunden später war ich um 100$ reicher :)

also muss ich bei 800 Party Points Party Poker anschreiben, wenn das nich kommt?
    • 1
    • 2