anfängertipps bitte

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      hey leute
      ich spiele seit ca. 3 tage (=1200 Hände) jetzt die BSS auf NL5 und ich wollte euch mal fragen , was es für häufige und schwerwiegende anfängerfehler gibt und was ihr mir sonst noch für tipps geben könnt!

einen fehler hab ich selber schon entdeckt...ich nehme die shortstacks, nicht SSSS, sondern einfach leute mit weniger ca.1$ nich wirklich ernst >_<...da call ich deren allin schon mal gerne mit midpair highkicker und solchen sachen...ich weiß auch nicht warum ich es nicht wirklich lassen kann^^....habt ihr dieselbe erfahrung...

über verschiedene erfahrungsberichte würd ich mich freuen :D !
  • 6 Antworten
    • seren
      seren
      Bronze
      halt dich an das SHC und an das BRM ^^
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Lass dich nicht mit TPTK stacken, und hol schön Value aus deinen Premium händen.
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      Original von Nafti
      Lass dich nicht mit TPTK stacken, und hol schön Value aus deinen Premium händen.
      Genau das und auch Overpairs nicht overplayen.
      Zu beiden Themen kann ich nur die Handbewertungsforen empfehlen.

Gerade wenn du neu bei der BSS bist würde ich empfehlen jede Hand, die über die contibet hinausgeht, erstmal zu speichern und nach deiner session nochmal zu analysieren (und evtl. ins Forum zu stellen bei Unsicherheiten).
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      ShortStacks auf NL5 sind sowieso totale Fische, mit TPTK kannst Du da gut 1$ allin push von denen callen, aber nicht mit Bottom oder middle pair :)
      Vorsicht mit Overpairs, lieber auf sets oder besseres warten und sich dann ausbezahlen lassen.

Geduld,Geduld,Geduld,Geduld....

ich habe selbst 30k Hände auf NL5 gespielt mit VERLUST !!!

Ich habe es einfach nicht ertragen wenn zu x-ten Mal mein AA von K2 twopair auf dem River gebustet wurde, dann hab ich angefangen dumm rumzutilten.
      Ich habe dann auf NL10 gewechselt, seitdem läuft's mit +5BB auf 40K Händen. :)

Viel Erfolg auf NL5.
    • KlimaKatastrophe
      KlimaKatastrophe
      Bronze
      achso......vergessen hatte ich noch das wichtigste:

Strategieartikel 2x lesen.

ALLE NL5,NL10,NL25 BSS Videos gucken !
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Mach keine Moves, oder komische Slowplaysachen, wenn du was hast bette, wenn nicht, ne conty und tchüss

Spiele so einfach wie möglich, dann wird es schon