Burger King - Bacon Cheese XXL nur Fleisch und käse?

• RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Hey ich war heute beim BK, da hab ich mir nen Bacon Cheese XXL gekauft für 6 Euro im Menu. auf den Bildern sah es aus als wären da riesige Bacon scheiben drauf und Gurken etc.

so wie hier: http://burgerking-rhb.de/img/baconcheese_xxl_01.jpg
      ich habs erst ausgepackt als ich im Auto war und schon unterwegs,
      jedenfalls war das Brot total schlabberig, und es waren irgendwie nur 2 scheiben fleisch auf der jeder ein bischen Käse war, und Bacon konnte ich irgendwie nicht erkennen. Irgendwann kam dann noch irgend ein komisches Grünes ding hervor was mich an ne peperoni erinnerte, die schmeckte aber nicht so scharf .. ka ...

An die BK-Kenner:
      ist das normal so? Oder hab ich entweder nen falschen Burger bekommen, oder haben die deppen das nicht richtig belegt?

Meint ihr ich kann im Nachhinnein nochmal hingehen und sagen ich hab den gestern da gekauft und da warn nur 2 Scheiben Fleisch und Käse drauf und ich wollte mal wissen ob das normal so ist, weil auf den Bildern sieht er ja ganz anders aus.Natürlich erhoffe ich mir irgend eine Entschädigung.
  • 11 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      das normal
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Hab mal gehört die Burger werden für die Werbefotos auf doppelte oder dreifache größe "gebaut", damit es besser aussieht....

also niemals an den werbefotos orientieren :)
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von Syris
      Hab mal gehört die Burger werden für die Werbefotos auf doppelte oder dreifache größe "gebaut", damit es besser aussieht....

dass da vergrößert wird etc. ist klar, aber dass die Zutaten dann garnicht drauf sind, das geht doch garnicht?
    • Dagget21
      Dagget21
      Bronze
      In jedem Falle ist das mit Abstand der ekligste Burger den ich bei BK je gegessen hatte.
      Boah war der abartig X(
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Kommt immer auf die BK's an. In meiner Stadt gibt es keine, nur 15km in Süden oder 20km in Norden sind die nächsten. Jedenfalls kann man bei dem im Süden keine Pommes Frittes essen, total schlabberig. Einfach alle Beilagen die es gibt sind zum kotzen, dafür schön saftiges Fleisch, frische Brötchen.

Im anderen schmeckt/riecht fast alles nach Fisch, dafür sehr geile Beilagen und Top 99ers.
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      beim steakhouse xxl sieht die realität auch anders aus :evil:
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      ich ess den immer ohne die normalen soßen und lass mir barbeque-soße draufmachen, die soßen von heinz beim bk sind echt richtig klasse.
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      würde einfach mal hingehen und fragen. vielleicht kriegst ja was.

als hier um die ecke ein neuer bk aufgemacht hat, haben die gleich am 2 tag vergessen, mir nen whopper einzutüten. allerdings erst zuhause gemerkt. bin am nächsten tag hin, hab gesagt, dass gestern kein whopper in der tüte war -> whoppergutschein bekommen.
      pssst... nach dem 5. mal haben die ihre line immernochnicht gebalanced. hrhrhr
    • justAddi
      justAddi
      Bronze
      hmm also wer glaubt dass die burger bei bk usw aus echten zutaten bestehen is imho schonmal nen tagträumer^^ die dinger sind zusammengebastelt von fachleuten sowas lassen die sich auch mal mehrere hundert euro kosten da kommt dann halt einer und "baut" die teile und bemalt sie dann so wird dann halt das bild gemacht dass der also nicht so aussieht wie auf dem bild... naja is klar. aber wenn wirklich kein schinken drauf war (BACON-cheese) der muss also drauf sein würd ich das schon sagen denke auch dass sie dir i-was geben sei es nur n cheesburger mit bacon4free (kostet ja sonst au 10c aufpreis^^)
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Syris

fuck, wollte eigentlich heute meinen ersten 3 Meter-Burger essen gehn...wie auf dem Plakat am IBM-Gebäude...
    • RhyminSimon
      RhyminSimon
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Kommt immer auf die BK's an. In meiner Stadt gibt es keine, nur 15km in Süden oder 20km in Norden sind die nächsten. Jedenfalls kann man bei dem im Süden keine Pommes Frittes essen, total schlabberig. Einfach alle Beilagen die es gibt sind zum kotzen, dafür schön saftiges Fleisch, frische Brötchen.

Im anderen schmeckt/riecht fast alles nach Fisch, dafür sehr geile Beilagen und Top 99ers.
      Kommtn Blinder in den BK im Norden, sagt "Na, Mädels! Wie gehts?" ...

Ist mir aber auch schon öfter aufgefallen, dass auf den Burgern nicht immer alles drauf ist! Sowohl bei BK, als auch beim Mägges!
      Da hilft nur beschweren, kann ja mal vorkommen, dass es jemand vergisst!