Brasilien-Ghana

• Philly76
      Philly76
      Bronze
      Hi,
      also mal vorweg.Brasilien hat ja echt nich so toll gespielt.Aber wie der Kommentator die immer fertig gemacht hat war doch ein bissle übertrieben, oder?

Was meint ihr dazu?

Mfg
  • 14 Antworten
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      wieso, gerade in der ersten halbzeit waren die doch total grottig...da taten mir die ghanaer echt leid.
      natürlich hatten sie wieder ein paar tolle einzelaktionen, aber mit dem schönen fussbll den man von brasilien erwartet hat das nichts zu tun...
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wenn brasilien gegen FRA/SPA so spielt, ist im 1/4-Finale schluss!
      selbst der FC hätte heute besser ausgesehen :rolleyes:
    • Philly76
      Philly76
      Bronze
      Ja ghana tat mir auch leid,aber irgendwann ist es mir ein bisschen auf die Eier gegangen,das der Kommentator alle 3 min betont hat,wie schlecht die sind.
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ich tipp auf 3:0 brazil
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      naja, aber eine mannschaft, die nach 4546234 torchancen immer noch kein tor zamkriegt, hats auch nicht verdient weiter zu kommen
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      mir is da was bei der Nationalhymne aufgefallen ...
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von mikerway
      mir is da was bei der Nationalhymne aufgefallen ...
      schlecht.... alt und im fernsehn wurde es auch schon analysiert...
      über kleine dicke drogenkranke verwirrte menschen macht man keine scherze ;) schade, das er Freitag nich jubeln kann und zurück ins Heim muss.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von cyan2k
      naja, aber eine mannschaft, die nach 4546234 torchancen immer noch kein tor zamkriegt, hats auch nicht verdient weiter zu kommen
      in dem punkt waren die gelben sicherlich effektiver...
      aber heute sollte ja die beste mannschaft seit 1970 auf dem platz stehen :rolleyes:
    • rasputin
      rasputin
      Bronze
      Warum jammert jeder über BRA. Wie zeigen so viel wie sie halt müssen, in der Vorrunde haben ich doch sehr Gefallen gefunden an ihrem Spiel. Wenn die gegnersichen Mannschaften im Verhältnis zu ihnen so schlecht sind, können sie auch nichts dafür. Die Spieler von Ghana haben technisch einiges drauf, sollten aber erst einmal schießen lernen, und wie man als Verteidiger bei Abseitsfalle zu spielen hat.
      Außerdem hat man nach dem 3:0 anhand einiger Torchancen Brasiliens eindeutig gesehen, was die wirklich könne. Eine geniale Einzelaktion und schon brennt der Hut.
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      so siehts aus. Deutschland spielt den impulsivsten Fussball, aber ich zumindestens lebe mit der Angst das sie plötzlich von der Power und Spritzigkeit verlassen werden. Brasilien spart Kräfte und hat einmal gegen Japan
      gezeigt wie sie spielen können wenn sie in Rückstand sind und Gas geben müssen. Alle Brasilienzweifler: Ihr werdet noch eurer gelbes Wunder erleben ;-)
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      ich denke LEIDER genauso...
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      Original von rasputin
      Warum jammert jeder über BRA. Wie zeigen so viel wie sie halt müssen, .....
      Da freut man sich, das Deutschland endlich offensiven, schönen Fussball spielt und die eingestaubte Taktik "Hinten dicht halten, vorne kontern" ad acta legt. Und dann fangen plötzlich alle anderen an, so zu spielen. (mit sehr wenigen Ausnahmen)

Vom Fussballspiel und Spielfluss an sich, ist das die schlimmste WM die ich bisher gesehen hab. Was leider auch an den Schiri-Primadonnen liegt, die in jeder Minute zeigen müssen, das sie die Macht in der Hand haben.

Deshalb hab ich auch die Befürchtung, das es ein grausames Ende nimmt. Ergebnisfussball sei dank... denn nix anderes machen BRA, ITA, ENG, ARG, POR zur zeit.

das 3:0 war mehr als schmeichelhaft. es hätte schon in den ersten 45min 1:3 stehen können.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      noch sind wir ja drin und können das elend verhindern :)
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von StSch47
      Deshalb hab ich auch die Befürchtung, das es ein grausames Ende nimmt. Ergebnisfussball sei dank... denn nix anderes machen BRA, ITA, ENG, ARG, POR zur zeit.
      sry aber in der K.O. runde der wm is meiner meinung nach jeder dumm der des net macht... is doch besser man mauert ein 1:0 über die zeit und fährt evtl den ein oder anderen konter als dass man nach der führung weiterstürmt und selber in nen konter läuft...

und zu den spielen oben:
      - eng: ich glaub die können einfach net mehr... bin schwer enttäuscht von denen bei dieser wm
      - arg: also da kann ich deine kritik net nachvollziehn... die ham wirklich ALLES getan um das 1:0 noch zu drehn und dasse die letzten x minuten in der verlängerung nimmer wild nach vorne spieln is mehr als verständlich
      - por: kann ich nicht sagen da ich das spiel nur nebenbei gesehen hab
      - bra: s. por
      - ita: also wie in den meisten andern 1/8 finals wars hier auch zuerst mal ein abtasten aber dann hatte italien doch einige sehr gute chancen und es war schlicht und eifnach pech dass das tor nicht gefallen is... und dass nur kontrolliert nach vorne gespielt wird und die abwehr nie vernachlässigt wird is halt einfach die italienische spielweise... zur 2. halbzeit kann man nach der lächerlichen roten karte denk ich mal nicht mehr allzu viel sagen... hinten dicht machen und auf den einen konter warten. kann nicht nachvollziehn wieso das manche als feige oder enttäuschend bezeichnen... australien hat sich immerhin in einer ziemlich starken gruppe durchgesetzt und hätte gegen brasilien locker nen punkt verdient gehabt. und jeder meint jetz italien müsste zu 10. weiterstürmen und die ausn stadion schiessen ^^

also mir wärs auf jeden fall extrem recht wenn sich deutschland in jedem weiteren spiel einigelt und in der 95. nen elfer reinhaut ^^