Leaks und Stats auf 0.5/1

• Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Nachdem ich jetzt seit 10k Händen auf der Stelle trete:

würde ich ganz gerne ein paar Anmerkungen zu meinen Stats hören:

Was mir selber schon aufgefallen ist:

- Das Verhältnis von VPIP zu PFR ist 2:1, sollte eigentlich 3:2 sein, ka woran das liegt. Spiele nach ORC und SHC bei limpern, 3bet-Chart eher selten.

- der WTS ist sehr niedrig, korreliert der mit dem 'Fold to Riverbet'?
      Bin ich da zu Weak und lasse mich zu leicht aus der Hand bluffen?

Na ja, falls noch jemandem was ins Auge springt würde ich mich über Anmerkungen sehr freuen.

Danke,

Maldehyde
  • 6 Antworten
    • coruscine
      coruscine
      Bronze
      Folded BB to steal ist bißchen zu hoch und WTS leicht zu niedrig. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass du imo (viel) zu passiv bist. flop und turn sollten um 1.0 und river um 0.5 höher sein.
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von coruscine
      Folded BB to steal ist bißchen zu hoch und WTS leicht zu niedrig. Was ich aber viel schlimmer finde ist, dass du imo (viel) zu passiv bist. flop und turn sollten um 1.0 und river um 0.5 höher sein.
      Jo, ist mir auch schon aufgefallen, sei froh das Du die Stats vor ca. 7k Händen nicht kennts. Da war ich fast eine Calling-Station :D
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      is ne toller thread...

[Allgemein] PokerTracker Stats von winning players auf 3/6 Dollar
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Fang aber nicht krampfhaft an aggressiver zu spielen. Wenn du nur nen langen DS erwischt hast, kannst du nicht aggressiver und deine Werte sehen dann so aus .. war bei mir auch mal über 7k Hände der Fall.

Die statistischen Werte sind nicht immer der Grund für Verluste sein, sondern genau so gut nur eine Nebenerscheinung von Pech sein. Das sollte man nie vergessen!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Flop und Turn Aggression scheint mir geringfügig zu niedrig. imo ist die preflop Aggression kaum vorhanden. Mit dem 0,73 würde ich mein Preflop Spiel nach Leaks untersuchen.

Gruß
      Ralph
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Original von shakin65
      Flop und Turn Aggression scheint mir geringfügig zu niedrig. imo ist die preflop Aggression kaum vorhanden. Mit dem 0,73 würde ich mein Preflop Spiel nach Leaks untersuchen.

Gruß
      Ralph
      Bei einem VPIP von 17 finde ich 8% PFR nicht zu niedrig.
      Ich denke bei 0.5/1 FR und guter Table-Selection mit meistens vielen loosen Limpern geht das in Ordnung.

Ich habe mir wirklich angewöhnt, streng nach den Charts zu spielen, insofern sehe ich da zur Zeit kein Verbesserungspotential.