AKs shorty preflop allin vs coldcaller

• Iserl
      Iserl
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
      MP3:
      $7.53
      BU:
      $9.64
      Hero:
      $13.54
      MP1:
      $2
      BB:
      $2.80
      CO:
      $1.90
      MP2:
      $5.44

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:heart: , A:heart:
      2 folds, MP3 calls $0.10, CO raises to $0.50, BU folds, Hero raises to $2.00, BB folds, MP3 calls $1.90, CO raises to $1.90 (All-In).

Flop: ($6.00) J:spade: , 6:club: , 9:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $1, Hero calls $1.00.

Turn: ($8.00) T:diamond: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $1.20, Hero folds.

River: ($9.20) 2:diamond:

Final Pot: $9.20

Call Flop hier ok? Wie spielt ihr sowas. Normal blufft man nicht bei einem allin, also habe ich hier evtl 5 outs. Callt ihr die Flopbet noch?
  • 3 Antworten
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      am turn musst du nur noch $1.20 in einen fast $10,- pot zahlen. du hast ne gutshot plus 2 overcards, das musst du callen.
      je nach gegner würd ich vorher auch schon den flop contibetten (ca. $4,-).
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Original von DerBobs
      am turn musst du nur noch $1.20 in einen fast $10,- pot zahlen. du hast ne gutshot plus 2 overcards, das musst du callen.
      cbet ist doch quatsch wenn der pot nur aus nem sidepot besteht.
      ansonsten aggree.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Nullz
      Original von DerBobs
      cbet ist doch quatsch wenn der pot nur aus nem sidepot besteht.
      ansonsten aggree.
      Ansich hast du recht, aber mit AK kann man da gut noch gegen den CO vorne liegen, weshalb ich meine, dass man hier auch eine Contibet machen kann, nimmt sich aber am Ende nicht viel.