Mag Full Tilt mich nicht?

• tobyha
      tobyha
      Bronze
      diese threads gibts ja haufenweise, aber mal im ernst...

heute ist schon das 7te mal, dass ich direkt in den 1ten 5min einer 2stunden session einen stack verliere... 5mal direkt mit nem bad-beat 2mal mit händen, die 7 hände schlagen gegen 1 verlieren...
      ist dann immer richtig toll... wenn man erstmal nem stack hinterherrennen muss, ohne was falsch gemacht zu haben...

die letzte session hätte locker 200 bbs bringen können, stattdessen hat sie mich 160 gekostet...

10 10 call aus 1ter mid pos... sb raised 0.40$ ich calle

flop kommt:

Q J 9 rainbow, gegner spielt 0.60 cent an, ich calle, dann kommt eine 8, super denk ich mir und spiel erstmal 1.30 an, gegner geht all in... ich calle er zeigt mir K 10 off ... mir war zwar klar, dass k 10 mich schlägt... aber die 10er werfe ich hier nicht weg...
      die hand zu beginn der 3t letzten session war mid-set getroffen gegen Ass-set...
      aber zum fairen ausgleich ist bei der 1ten hand der 2t letzten session mein geflopptes Königs-set von einem Ass-set auf dem river geschlagen worden, so gehört sich das...

dann verliere ich 5 $ an jemanden der auf dem river an Ass trifft, nachdem er auf meinen rereraise mit A2 all in gegen KK geht...
      kurze zeit später raise ich aus dem sb den bb flop A22, es kommt zu einem all in, ich halte AQ und er trifft auf dem river eine 4 mit A4...

-5$

zu guterletzt verliere ich einen ganzen stack, an einen experten der auf meinen reraise mit KK selbst mit AK all in geht... was lag da wohl im flop?

die session war mal echt für die katz... aber mal im ernst... wenn es so weiter geht und jede session mit nem bad beat oder einer hand wie der oben erläuterten startet, dann hab ich echt keinen bock mehr auf das spiel... 7mal hintereinander so nen Start kann man doch nicht erwischen...
  • 10 Antworten
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von tobyha
      diese threads gibts ja haufenweise, aber mal im ernst...

heute ist schon das 7te mal, dass ich direkt in den 1ten 5min einer 2stunden session einen stack verliere... 5mal direkt mit nem bad-beat 2mal mit händen, die 7 hände schlagen gegen 1 verlieren...
      ist dann immer richtig toll... wenn man erstmal nem stack hinterherrennen muss, ohne was falsch gemacht zu haben...

die letzte session hätte locker 200 bbs bringen können, stattdessen hat sie mich 160 gekostet...

10 10 call aus 1ter mid pos... sb raised 0.40$ ich calle

flop kommt:

Q J 9 rainbow, gegner spielt 0.60 cent an, ich calle, dann kommt eine 8, super denk ich mir und spiel erstmal 1.30 an, gegner geht all in... ich calle er zeigt mir K 10 off ... mir war zwar klar, dass k 10 mich schlägt... aber die 10er werfe ich hier nicht weg...
      die hand zu beginn der 3t letzten session war mid-set getroffen gegen Ass-set...
      aber zum fairen ausgleich ist bei der 1ten hand der 2t letzten session mein geflopptes Königs-set von einem Ass-set auf dem river geschlagen worden, so gehört sich das...

dann verliere ich 5 $ an jemanden der auf dem river an Ass trifft, nachdem er auf meinen rereraise mit A2 all in gegen KK geht...
      kurze zeit später raise ich aus dem sb den bb flop A22, es kommt zu einem all in, ich halte AQ und er trifft auf dem river eine 4 mit A4...

-5$

zu guterletzt verliere ich einen ganzen stack, an einen experten der auf meinen reraise mit KK selbst mit AK all in geht... was lag da wohl im flop?

die session war mal echt für die katz... aber mal im ernst... wenn es so weiter geht und jede session mit nem bad beat oder einer hand wie der oben erläuterten startet, dann hab ich echt keinen bock mehr auf das spiel... 7mal hintereinander so nen Start kann man doch nicht erwischen...

Such mal nach "Varianz" ...
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      ich hab statistik schon bestanden, ich kenne den begriff... aber das was da gerade abläuft ist schon sehr unwahrscheinlich...
    • seren
      seren
      Bronze
      naja viele reden hier von varianz, aber fakt ist: full tilt ist einfach rigged.
      sorry dass du es so erfahren musstest
    • ESLPit
      ESLPit
      Bronze
      Original von seren
      naja viele reden hier von varianz, aber fakt ist: full tilt ist einfach rigged.
      sorry dass du es so erfahren musstest
      genau bei FTP gibts den Ami-Bonus wärste auch einer würdeste gewinnen^^
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      gestern bei der session 1te große hand... auf ein overset getroffen 100bbs weg und auch bis zum ende der session nicht mehr wiedergesehen.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von tobyha
      gestern bei der session 1te große hand... auf ein overset getroffen 100bbs weg und auch bis zum ende der session nicht mehr wiedergesehen.
      move to sorgenhotline....

oder nein, move to BBV....
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      bbv?
    • SchokoMaster
      SchokoMaster
      Bronze
      Oversets sind fies.
      Wenn Villain drei Karten und dann noch ein Set auf der Hand hat kann man nichts machen.
      Da verliert man ja sogar mit dem Topset :-)
    • mahatmaha
      mahatmaha
      Bronze
      oh wow das ist ja echt unglaublich was die mit dir machen...
      von so nem total sicken down hab ich noch nie gehört...
      ich wär dafür wir leaven ft alle aus solidarität...
    • tobyha
      tobyha
      Bronze
      scherzkekse...

ihr habt doch bestimmt auch schon rumgeweint, wenns mal nicht so läuft... und schokomaster weiss glaub ich genau was ich mit overset meine ... set over set ist damit gemeint... aber macht euch ruhig lustig, wünsche euch erstmal nen dicken downswing an den hals !!!