10Stacks down in einer Session

• Fuav
      Fuav
      Bronze
      Ich muss mir grad mal Luft machen, habe gerade die übelste Session meiner "Pokerkarriere" hinter mir.

Sie fing gut an und lief wie "immer" war mehrere Stacks up, und plötzlich ging nichts mehr coller und bad beats abwechselnd nacheinander, natürlich kam auch noch der tilt dazu und so hab ich innerhalb von 1100Händen knapp 14 Stacks verloren und die Session jetzt mit 10 Stacks down beendet, hab kein Bock mehr.

Hier zwei Händ als Beispiel(nach der 2ten Hand hab ich die Session dann auch beendet):

Preflop: Hero is SB with K:diamond: , A:spade:
      1 folds, MP3 calls $1.00, 2 folds, Hero raises to 5.5, 1 folds, MP3 calls $5.00,

Flop: 7:diamond: , 9:club: , K:club: ( $13 )
      Hero bets $9.00, MP3 raises to 18.0, Hero raises to 161.0, MP3 raises All-In $76.81,

Turn: 5:diamond: ( $250.81 )

River: 8:diamond: ( $250.81 )

Results:
      MP3 has 2:diamond: , A:diamond:
      Hero has K:diamond: , A:spade:

Preflop: Hero is BB with Q:spade: , Q:club:
      1 folds, Button raises to 2.0, 1 folds, Hero raises to 7.0, Button calls $6.00,

Flop: 5:diamond: , T:diamond: , 5:spade: ( $16.5 )
      Hero bets $12.00, Button calls $12.00,

Turn: 3:club: ( $40.5 )
      Hero bets $30.00, Button raises All-In $135.4, Hero raises All-In $80,

River: T:club: ( $255.9 )

Results:
      Button has T:heart: , J:heart:
      Hero has Q:spade: , Q:club:

Hatte eingentlich vor anfang nächsten Jahrs auf NL200 aufzusteigen, weil es wirklich super lief(NL100 auf18k Händ mit 6,8PTBB/100 geschlagen) und jetzt dass, mir ist die Lust auf Poker ordentlich vergangen.

Werde mal ein paar Tage Pokerpausemachen, hoffe die Lust zu Pokern kommt wieder.

Btw.: Thx@ Poker hab heute um meine "Nerven zu beruhigen" wieder das erste mal seit 1 1/2 Jahren wieder geraucht.

Hier zum abschluss die PokerEV Kurve der Heutigen Session:

So dass musste mal raus, hat n bisschen geholfen, und jetzt noch eine rauchen, dann gehts mit wieder gut :rolleyes:
  • 8 Antworten
    • flankengott86
      flankengott86
      Bronze
      Glaub Titan hat heute was gegen uns.

Hab heute durch die unglaublichste dinge und runner runners und alles mögliche auch so 7 Stacks verloren.

Und alles ohne tilt.

hatte dann einfach Bock mehr und hab die scheiss Software ausgeschaltet.

Zum glück spiel ich kein NL 100.

Das ist auch der Grund warum ich noch immer nicht aufsteigen will,weil alleine NL 20 swings mir schon derbe aufn Sack gehen und ich ausraste.

wenn es auf Nl 100 oder NL 400 passiert,gute Nacht Deutschland :evil:

Wünsche dir viel Glück,kommst wieder hoch =)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Alter, 14 Stacks in 1100 Händen ist ordentlich, da kann ich nicht mithalten. Vielleicht hilft es früher aufzuhören? Ich kenn auch das Gefühl "jetzt hol ich mir die Kohle wieder" aber aufhören nach 5 Stacks down ist etwas, was man sich unbedingt angewöhnen sollte.

Ich hab zwar oft noch ein 8 Stacks Down nach einer 4 K Hände Session wieder rausholen können, aber es gab auch viele Sessions, wo dies auch nach 5K Händen nicht geklappt hat.

Wenn es dich grad extrem auf die Palme gebracht hat, einfach alle Tische schließen. Scheiß auf die Blinds. Dann 5 minuten warten und dann noch mal drüber nachdenken. Dies hat mir dabei wirklich geholfen.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      18k haende sind nicht viel und 8ptbb/100 halte ich fuern upswing, also: der downswing muss ja mal kommen und jetzt kannste froh sein, dass er endlich da ist, dann musste naemlich keine angst mehr davor haben! (meine ich ernst, bei mir laufts gherade aehnlich) man ist halt schnell verwoehnt, wenn man einen lang anhaltenden upswing hat. man denkt dann halt gerne, dass es ewig und ohne grosse anstrengung einfach immer so weiter geht....
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Schlimmer als die 14 Stacks wäre, wenn du beim Rauchen bleibst. :rolleyes:

Ich kenn das :evil:
    • Fuav
      Fuav
      Bronze
      Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

MP3 ($312.00)
      CO ($47.95)
      Button ($594.31) (Hero)
      SB ($50.35)
      BB ($285.60)

Preflop: Hero is Button with A:spade: , A:club:
      MP3 calls $1.00, 1 folds, Hero raises to 5.0, 1 folds, BB calls $4.00, MP3 raises to 24.0, Hero raises to 100.0, 1 folds, MP3 calls $75.00,

Flop: 7:diamond: , K:club: , 8:club: ( $205.5 )
      MP3 raises All-In $212, Hero calls $212.00,

Turn: K:diamond: ( $629.5 )

River: 6:spade: ( $629.5 )

Final Pot: $626.50

Results:
      MP3 has K:spade: , Q:club:
      Hero has A:spade: , A:club:
      Outcome: MP3 wins $626.50

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Kann das nach empfinden da regt man sich immer voll auf warum hat man nicht früher aufgehört.
      war 5 Stackes hoch dann gings los
      - nix getroffen nix getroffen und jeder callt alles 2 outs buttom pair.
      - dann der river und der turn gnadenlos suck out nach suck out. hast ne straight am flop kommt der flush am river und der gegner cappt schon den turn.Flopst n flush machte er Quads / Fullhous mit turn und rivercard.
      - die leute spielen als wüssten sie was kommt hast AQ der A5s der cappt preflop bettet bis zum river wo er dann gewinnt wegen runner flush.

und nun 6 stackes down am selben tag vielleicht so in 3 h wenn überhaupt und es geht weiter.
    • r4zor
      r4zor
      Bronze
      kannst du mir den namen von diesem einen fish nennen?? :) ty

der ist ja echt fishy hrhrhr.. naja... manchmal ist halt fütterungszeit für die fische.. das geld bekommst sicher wieder und rakeback kommt auch gleich ;) hehehe

gutes blatt
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich mach das so.
      Wenn ich in eine session 2 stackst runter bin spiel ich den tag nicht mehr
      und wenn ich mall angenomen 4 stacks plus bin und spiel weiter und nach ne zeit verlier ich 3 dann gehe ich off und hab trotzdem plus zwar kleines aber plus und muss mich nicht ärgern.
      Auch wenn es so einen monat lang geht ist mann troztdem 25-30 stacks plus und kann limit hoch gehen wenn einen danach ist.
      Spiel auf Nl 100 und da so in monat 3$k ist doch ok 1.5$k auscashen und mann freut sich ja noch.