Stars Sng Scirpt [money inside]

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo ich suche zur Zeit verzweifelt nach einem Sng Script welches auf Pokerstars läuft! Teilweise funktionieren auch einige Scripts nicht, da ich Vista habe und es da scheinbar ein paar probleme gibt! Ich bräuchte in erster linie folgende Funktionen: Auto-Fold, Auto-Buyin, Auto-timebank, Auto-"Back"!! (Auto-push ist net sooo wichtig!!) und vllt. noch mausrad für 0,5BB raises! Also eigentlich eine Partysnghelper für stars!!!!
      Wenn mir jemand einen nützlichen link, bzw. ein Programm schreiben könnte welches auf meinem pc funktioniert und meinen "ansprüchen" entspricht werde ich sehr sehr gerne dafür bezahlen!!! Andere Möglichkeit wäre ein private coaching von mir über 1-2 Stunden (normalpreis: 75$/h) sng's only bis zu den 216ern
  • 24 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich suche auch schon länger nach so einem Skript aber da ich auch Vista habe funktionieren die normalen nicht.

Mit max. 150$ kommste nicht weit bei dem Nutzen welche das Skript hat. Ich würde mich daher an den Kosten beteiligen und auch nochmal 150$ beisteuern wenn Updates inklusive sind.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Gibt's welche, die auf Win XP im Moment laufen?
      Ich dachte, dieses eine (von dave???) müsste noch überarbeitet werden?
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      @blaumav
      wir könnten ja mal mit einem "script-schreiber" von overcards in Kontakt treten und diesen vielleicht mit Hilfe unseres "Angebotes" überzeugen an den scripten weiter zu arbeiten! Kannst mir ja mal deine icq nummer geben um abklären zu können, wieviel wir anbieten könnne/wollen!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      So ein script kommt dem gewinn von dem bbj gleich, allein was dafür auf 2+2 geboten würde...

ps: es gibt das bet pot script, wo man auf rechts klick "fold" hat, schau mal hier im forum im thread von pyranias 20tabling vid
      autotimebank gibts glaub ich auch, was in kozips 24sss thread im video forum
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Das es solche skripts gibt weiß ich auch aber keines funktioniert unter vista und das ist hier unser Problem.
      Pyranias skrip + autotimebank würde ja im Prinzip alles abdecken.

@Lhurgoyf
      Ich glaub nicht, dass die sich da erweichen lassen. Außerdem müsste dieser schon Vista haben um eins zu schreiben und das wird sehr schwer einen zu finden.
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      autotimebank : StarsUrgentTable-v0.75a.ahk
      autbuyin/ -push / -close dieser fenster von den sngs's / raise auf xxBB auf rechter maustaste (kann man im script festlegen) : handsome.ahk

das mit dem mausrad les ich immer wieder, das geht bei mir auch ohne jeglichen scripts ?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hallo? Ich glaub die meisten checken garnicht worum es geht aber posten hier wild rum.

Es geht um ein Skript für VISTA!!!!!
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      @tuncay100488
      also dieses StarsUrgentTable-Script ist ausschließlich für die Autotimebank oder? (nicht dass da nachher noch irgednwelche funktionen dabei sind, und ich ausversehen auf der linken maustaste all-in gehe ^^)

Was ist denn das handsome.ahk? Also eben hatte ich es nicht gefunden!
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      stars urgent table macht auch nen roten rand um den "wichtigsten" table, sprich bei dem du am meisten hinterherhinkst...ka wie ich das besser beschreiben soll irgendwie :( einfach der aktuellste tisch wird rot umrandet und der mauszeiger wird auf den tisch gezogen.
      das handsome.ahk is wie beschrieben nen autoregister, autocascade(F1), auto close tournament lobbies , all in bei mittlerer maustaste und raise auf rechter.
      man braucht aber functions.ahk damit es geht.
      normalerweise brauch man nich mehr scripte, ob die nun aber auf vista laufen weiß ich nicht, aber wieso auch nicht ?

ed: schreib ma deine skype addy auf, ich schick dir einfach mal alles, paar kb da.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      @tuncay
      mein skypename lautet theeste
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      Wie wärs mit ner xp installation zum Pokern? :D
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      hi habe jetzt alles was ich brauche!

Nochmal danke an alle die geholfen haben!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Darf man fragen, was du alles hast? :D
      Bin auch immer auf der suche nach stars scripten :)
      Finde es wird sowieso mal zeit für nen stickythread extra für scripte für die gängigen seiten!
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      @tuncay: Ich nehme mal an, dass die Sachen alle von dir kamen. Könntest du die mir bitte auch schicken? Wenn ja werd ich meine Skype ID mal hier reinposten.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Wenn die Skripte nun doch bei Stars gehen nehme ich alles zurück und Asche über mein Haupt.

Wäre klasse wenn du die dateien mal uploaden könntest. =)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      wenn das nen exklusives script wär, d.h. nicht public zugänglich, dann würd ich dafür auch was beisteuern :)
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Sorry dass ich wohl eben etwas verwirrung gestiftet habe ^^
      also die ganzen Tools sind ausschließlich unter XP "kompatibel" auf meinem Vista-Rechner geht gar nix ^^ :)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Axo, schade.

Uploade es trotzdem bitte mal. Werde wahrscheinlich auch ne Partition für Windows machen müssen da Multitablen sonst ne qual ist.

@Horror
      Wäre natürlich schön wenn sich einer bereit erklärt eins zu schreiben aber die Masse hat XP und hinzu kommt, dass wenn man so eine Aktion starten würde, ein Thread bei 2+2 wohl das beste wäre.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Ich missbrauch mal den alten Thread hier, schaut ja so aus als ob ihr zumindest für XP fündig geworden seid. Welche benutzt ihr hier?

Ich mein, alles was ich brauch ist Push mit mittlerer Taste, Betsize mit Mausrad und Check/Fold mit rechter Maustaste. Fold hab ich schon gefunden, aber halt kein Check/Fold.

Quick Registration hab ich auch schon. Welche Scripts nutzt ihr alles? Hab in der Suche nix weiter gefunden.
    • 1
    • 2