Inkompetente und Unfähige Mitarbeiter!

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

Muss ganz dringen wissen, wenn ich mein Geld bei pp auscashen will. Wie läuft das dann? Das dauert ja irgendwie so 2 Tage. Kann ich in dieser Zeit nicht mehr zocken? Oder wird dann eifach bis max. das ausbezahlt was ich dann noch habe?

Danke
  • 19 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      sobald du nen cashout machst is die Kohle von deinem Konto weg
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ach, dass dauert ja nur 2-6 Stunden! Ich meinte einige Tage, dann ists sowiso ok:)

Habe jetzt aber einbezahlt per moneybookers und sehe das Geld auf meinem Partyaccount nicht, ist dass auch normal?
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Beim ALLERERSTEN Cashout wird in viele Fällen mal kurz dein Account eingefroren und du wirst gebeten deine Identität zu verifizieren. D.h. es ist gut möglich dass du ne Kopie vom Perso hinschicken musst, sobald der eingeht wird ausgecasht und dein Acc wieder freigegeben. Ist, wenn überhaupt, nur beim ersten Mal so.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hm, schreib ich dennen dann besser, dass ich auschaschen will und schick den Account gleich? Bin sonst angepisst, wenn ich über die Festtage gar nicht spielen kann :O
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      einfach anrufen. die nummer is kostenlos und die können dir da immer helfen.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Ok, hab ne Email geschrieben. Die meinen es sei kein Problem.

Im gleichen Atemzug wurde mir so ein komischer Premium account empfohlen, wo man massenweise Unterlagen einschicken muss. Lohnt sich das?
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      also ich nutze neteller ohne Premiumaccount und da dauert es max. 6 Stunden bis doe Kohle auf meinem Neteller Konto ist. Wenn man einen Premium account hat geht es wahrscheinlich sofort aber ich habe kein Problem damit die 6 Std. abzuwarten.
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Also ich hab testweise mal ein bischen auf Neteller ausgecasht.

Das war vor 80 Stunden, und es ist nichts passiert. Und mit PP hab ich schon vor monaten beim einzahlen telefonieren müssen. Halt noch nicht verifizierter User.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      also ich hab in dieser sekunde ausgecasht und nun warte ich mal ab.

per überweisung auf mein konto. ;)
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Berichte mal wie es läuft! Mein Stand, den ich geschildert habe war von September 2007.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ok, werde auch auschasen, aber nach 6h werde ich mal trouble machen;) Werde auch dann auch informieren...

was ich noch vergessen habe:
      Ich will per moneybookers auszahlen. Habe per Kreditkarte einbezahlt. Habe gestern um ca. 14.00 eine Überweisung gemacht, das Geld ist nicht angekommen:( Auf meine Email erhielt ich dann so ca. um 18.00 eine Antwort, ich musste die TransaktionsId und die moneybookersId schicken, jetzt ist nichts mehr passiert....nervt gewaltig. Habe schon ein bisschen Angst, dass ich dann einige Tage nicht mehr spielen kann, weil das Geld irgendwo blockiert wird :(
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Pegasus2003
      Ich will per moneybookers auszahlen. Habe per Kreditkarte einbezahlt.
      Das dürfte eigentlich nicht funktionieren, denn man kann nur einen Auszahlung auf ein Konto durchführen(Moneybookers) wenn man damit schonmal erfolgreich eine Einzahlung getätigt hat.
      Also die Auszahlungsoption "moneybookers" dürfte dir theoretisch garnicht zur Verfügung stehen.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      ja deshalb habe ich jetzt ja noch per moneybookers einbezahlt und warte bald seit 2 Tagen auf das Geld! Vom Support habe ich jetzt auch nichts mehr gehört...2letztes Mail vor 1.5 Tagen letztes vor 0.5. Mein Gott ich bin noch nicht mal bei der auszahlung und gehe bald die Wände rauf!! Ist das bei allen Pokeranbieter so scheisse??
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Jetzt ists endlich angekommen!! Aber der Witz? Ich will wieder per Moneybookers auszahlen und dann kommt die Meldung "Bitte zuerst eine Einzahlung per Moneybookers". Hey wieder ne Mail an den Support, dass ist doch nicht normal????
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      jo dein geld is bei mir, habs mir einfach genommen
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Zwischenzeitlich etwa 3 Mails und noch genau gleich weit...jetzt wollte Party noch einen Screenshot von der Meldung (beim 3ten Mail...):rolleyes:
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Seit mind. einer Woche schlag ich mich jetzt mit dem PP Support rum! Wenns ums Moneybooker Konto geht, müssen diese plötzlich die IBAN etca wissen. Screenshots müssen gesendet werden.

Immerzu die Meldung, dass man nicht per moneybookers auszahlen kann, wenn man nicht einbezahlt hat. (Das habe aber!).

Mich kotzt das langsam richtig an mit Party! Das kann doch nicht wahr sein??

Ich denke ich zahle halt das ganze per Credicarte aus und wieder per Credicarte ein, habe das Geld 5 Tage nicht und zahle tonnenweise Gebühren für $$.

Hey das kanns doch einfach nicht sein??? (Ich dreh durch!)
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      weiss jetzt nicht mehr genau was dein Problem war aber wenns was komplizierteres ist ruf lieber bei Partyan. Mit email hin und her ist immer bischen blöd. Ich denke die können dir da mit Sicherheit helfen.
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von Marc4468
      weiss jetzt nicht mehr genau was dein Problem war aber wenns was komplizierteres ist ruf lieber bei Partyan. Mit email hin und her ist immer bischen blöd. Ich denke die können dir da mit Sicherheit helfen.
      yep da hast du recht! Nach ca. 15-20 Mails hab ich angerufen, die Verständigung war relativ mühsam. Anschliessend funktionierte, dann alles....