Geld von A nach B

• SonnyBlacK10
      SonnyBlacK10
      Bronze
      Hallo,
      ich bin "neu" im online pokern und habe mir meinen Startbonus auf TitanPoker auszahlen lassen. Nur leider habe ich vergessen mir die Plattform mal vorher anzuschaun und musste nun leider feststellen das mir die Plattform so gar nicht zu sagt.
      Ganz wenig low Tische nur offen und allgemein ziemlich "klein". Ich hab schon ein wenig im Forum rumgesucht um eine Möglichkeit zu finden meinen Bonus von Titanpoker nun vlt nach PartyPoker zu transen.
      Das scheint aber was ich so gelesen habe ziemlich komplex zu sein und da wollte ich mal fragen ob jemand mir nen Tipp geben kann wo ich nachlesen kann was ich da genau machen muss und welche Anbieter ich nutzen sollte.
      Mfg
      Markus R.
  • 1 Antwort
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Hallo,
      benutz die SUFU und schau nach Neteller oder M oneybookers (ohne Leerzeichen) um.

Aber, um dein Geld auszahlen zu lassen brauchst du vermutlich erst ein paar raked hands oder Titan Points, weiß nicht wie das dort geregelt ist.

Ansonsten ist es bei den meissten Poker Plattformen nicht möglich auf einem Weg auszucashen auf dem man vorher noch nichts eingezahlt hat.

Da gibts allerdings auch nochmal Zwei Wege ... die darf ich hier aber nicht nennen. Falls du nähere Infos brauchst schreib mir 'ne Mail: poernchen1337@web.de