Gummel Gummel

• cYde
      cYde
      Black
      Jo hi,

ich bin ein SNG Fish und will mal bissel besser werden. Um zu sehen wie ich so spiele würde ich gerne mit PT meine Hände von PP improtieren. Es wird einem ja die Option angeboten, sich die Summaries zusenden zu lassen. Von früher meine ich noch zu wissen, dass man die gebraucht hat weil sonst sowas wie das Ergebnis und somit auch "Amount Won" nicht gestimmt hat. Ist das immernoch so? Ich hab die SuFu genutzt und das PT Handbuch gelesen weil ich früher immer über POP3 die Summaries eingelesen habe. Leider bin ich entweder unfähig oder es geht nun einfach nicht mehr. Ich hab irgendwo gelesen, dass man die nurnoch brauch damit man die Daten von denjenigen bekommt die nach einem busten?
      Wenn ich unbedingt die Summaries brauche, gibts ein Programm das das kann und wenn ja wie heißt es und wo bekomme ich es?

Danke schonmal.
  • 6 Antworten
    • nsn
      nsn
      Bronze
      Antworten ohne Schiessgewehr usw. - benutzt PT selber erst seit 'ner Woche fuer SnGs.

Party klappt bei mir wunderbar, er importiert alles und findet auch Buy-In und Rake usw, ohne die Summaries hat man halt nur Daten solange man selber dabei war.
      Stars geht bei mir gar nicht, deswegen hab' ich jetzt TourneyManager bestellt, die Trial funktioniert bei mir wunderbar.

Kommst halt drauf an was Du auswerten willst, wenn es Dir um ITM%, ROI% usw. geht kauf' TM, fuer detailiertere Stats (VPIP, PFR, AF...) funktioniert PT ganz leidlich.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Du kannst die Daten standardmäßig importieren lassen. Die angezeigten Gewinne stimmen auch. Nur die Gewinne der Gegner werden verfälscht, da PT in der Regel nicht weiß, welche Plazierung die Gegner erreicht haben.
      Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, auch wenn es interessant wäre, die Daten zu haben.
    • cYde
      cYde
      Black
      Danke, funktioniert tatsächlich.

Gibt es ein Programm, dass eine HH nach ICM Pushes von mir durchsucht und das irgendwie ausgibt, sodass ich sehe ob ich in der Phase richtig gespielt habe?
    • Anja3041989
      Anja3041989
      Bronze
      Hi...
      Zum TM. Hab probleme mit der trial version...immer wenn ich meine turniere aktualisiere sind immer en paar errors dabei... weis jemand woran des liegen könnte?
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von cYde
      Danke, funktioniert tatsächlich.

Gibt es ein Programm, dass eine HH nach ICM Pushes von mir durchsucht und das irgendwie ausgibt, sodass ich sehe ob ich in der Phase richtig gespielt habe?
      sng wiz, spade icm, etc.
      guck mal im sticky..
      wiz kannst du 30 tage testen.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von Anja3041989
      Hi...
      Zum TM. Hab probleme mit der trial version...immer wenn ich meine turniere aktualisiere sind immer en paar errors dabei... weis jemand woran des liegen könnte?
      Mach doch mal nen neuen Thread auf und poste am besten auch die Errors die dir TM ausgepsuckt hat. Oder schreib direkt ne Mail an den Programmiere von TM. Hab gehört, dass der auch recht flott (und kompetent versteht sich ;) ) antwortet.

Die meisten Errors, die ich beim Importieren bekomme, liegen an fehlerhaften Hand Histories wo z.B. Hände aufgrund von Disconnects fehlen.