[Vegas] Stratosphere Tower Hotel anyone?

• GK1984
      GK1984
      Bronze
      moin zusammen!

da ich im sommer 08 n bisschen leerlauf habe wollte ich mir dann gerne vegas und die wsop anschauen. bin grad bei expedia am klicken und bin auf das stratosphere gestoßen, war auch ne empfehlung von der seite. kosten für 10 nächte inkl. flug 1084 euro was imo vertretbar ist. (wenn nicht korrigiert mich bitte)

also ich würd gern eure meinung dazu hören, vor allem interessiert mich natürlich ob schonmal jmd in dem schuppen war, aber auch ob man sowas über expedia abwickeln kann oder doch lieber ins nächste reisebüro gehen sollte.
      reisezeitraum hab ich mir 23.06 - 03.07 ausgesucht, am dritten fängt das ME an und sollte ich es schaffen mich online zu qualifizieren würde das natürlich super passen.

was mich zudem noch beschäftigt, ist aber momentan noch nicht wichtig, ist wie man am besten von vegas nach LA kommt, wollte da eigentlich auch hin. geht das einigermaßen gut mit nem greyhound, oder sollte ich mir lieber n wagen mieten? akzeptieren die amis meinen deutschen führerschein überhaupt? (bin usa noob)

hoffe auf hilfreiche antworten und wenig geflame ;)
  • 4 Antworten