Pokerstats und konsorten

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hi ich suche ein programm wie Pokerstats oder Pokertracker was 1. kostenlos ist und 2. nen HUD hat.
      Hab auch schon HoldemManager oder so getestet , da ist nur ein HUD für privat beta tester dabei :\

Gibts vlt irgend ein solches Programm was zZ noch kostenlos ist?
  • 10 Antworten
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      pokerstats wär doch dann das richtige für dich ?(
      ansonsten kannste pt ja bis 1000hds gratis verwenden, is aber wohl keine wirkliche option.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      pokerstats funktioniert das HUD nicht bei mir weil man das nur nutzen kann wenn man eine registrierte version hat und die kostet 19€
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      wenn Du nicht warten möchtest bis Du PT/PA von ps.de bekommst siehst schlecht aus.

Seh' die 19EUR halt als Investition in die Zukunft.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ich hätte eigentlich kein problem damit auf die 2k pkte zu warten allerdings habe ich mir das startkapital nach titanpoker überweisen lassen und dann gemerkt das die plattform völlig fürn arsch ist und krieg das geld nun nicht da weg.
      Jetzt muss ich aus 10€ bei partypoker erst mehr machen um dann mit SNGs zb Pkte holen zu können :\
      Naja und 19€ für so ein Programm an irgendjemand überweisen , auf ner HP die total unseriös ist ... da kann ich das geld doch gleich in gulli werfen :D
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      kannst auch ma im netz schauen. da gibt es affiliates, da kriegste neben deposit-bonus auch noch pt/pa. hab des mit stars so gemacht u nach ner woche nl25 hatte ich die progs
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      warte halt, bis beim HoldemManager die HUD in der PublicBeta freigegeben wird, laut rvg72 soll es ja bereits morgen Neuigkeiten dazu geben.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      dachte Pkte bekommt man nur wenn man SNGs oder satellites gewinnt
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      nee pot muss halt mind 8$ haben, bzw 40ct rake für 1 fpp. ab nl25 ganz gut zu clearen. ich brauchte 250 fpp für beide progs umsonst
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von n3os
      dachte Pkte bekommt man nur wenn man SNGs oder satellites gewinnt
      Punkte bekommst du überhaupt fürs Spielen.
      Bei PartyPoker bekommst du bei SNG's pro Dollar Rake 2 PArtyPoints (egal, ob du gewonnen, oder verloren hast) und bei Cashgames Punkte pro 20 raked hands (je nach Limit unterschiedlich). Genauere Anleitung: http://www.pokerstrategy.com/de/articles/152/ oder bei PartyPoker. Diese Standartpunkte mit 1,2 multipliziert, ergeben dann deine Strategypoints hier. Bei Titanpoker bekommst du pro Dollar produziertemRake 4 Strategyopoints.

edit: sehe gerade, falls deine Frage sich auf die fpp bei Pokerstars bezog, war die Antwort natürlich Blödsinn. Aber auch bei Pokerstars musst du nicht gewinnen, um Punkte zu bekommen.
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze
      Naja und 19€ für so ein Programm an irgendjemand überweisen , auf ner HP die total unseriös ist ... da kann ich das geld doch gleich in gulli werfen

Was ist denn so unseriös an meiner Seite?
      Impressum ist drauf..., was fehlt dir?
      Hab nicht viel Aufwand in die Seite gesteckt, ich arbeite lieber an PokerStats weiter...