edit

• 9 Antworten
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Hi,

wie hast du die obige Tabelle aus Pokertracker herausbekommen? Bin erst ma lernen mit Pokertracker.

Danke
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Unter:

File -> Ring Game Player Statistics -> Dann oben links unter "Find" deinen Nickname suchen

Dann werden deine Stats angezeigt :D
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Ja, das habe ich schon gefunden. Ich weis nur nicht, wie ich die Grafik herauskopieren kann. Ich kann sie nur als Excel-datei exportieren.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von yoda88
      Ja, das habe ich schon gefunden. Ich weis nur nicht, wie ich die Grafik herauskopieren kann. Ich kann sie nur als Excel-datei exportieren.
      :rolleyes:

Versuchs mal mit der Druck-Taste und Paint/Irfan View =)
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Mal zu den Stats. Der VPIP und der PFR sind wohl im Bereich des Normalen für NL 100 wo gestealt und gelimpt wird. Die Aggression Werte sind auch ziemlich im Bereich des normalen.
      Allerdings finde ich den ATS-Wert für 20 - 24 Tabling zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da noch einigermaßen gute Entscheidungen zu treffen.

Die untere Grafik zeigt dir deine Equity bei Spielen an, die bis zum SD gegangen sind. Die blau Kurve sind die Gewinne wenn es bis zum SD gegangen ist. Die rote Kurve deine Equity die du hattest. Heisst du spielst im Moment ca. 400 $ über Equity. Das sieht bei mir aber ungefähr auch so aus. Ich weiss leider nicht ob das normal ist oder ob das sich mal angeleicht. Vom rein logischen her müsste es sich mal angleichen.

Die grüne Kurve zeigt dir dann deine Gesamtgewinne. Also auch solche wo es nicht bis zum SD gegangen ist. Heisst du spielst seit ungefähr 24 k Hände breakeven. Und das obwohl du bei den allins gute Entscheidungen getroffen hast und auch oft ausbezahlt wurdest.

Das könnte unter Umständen mit deinem Stealverhalten zu tun haben. Ganz einfach deswegen, dass du oft dein Raise auf einen Push des SB oder BB folden musst und sich dadurch deine Gewinne stark schmälern.

Ich würds vielleicht mal mit ein paar weniger Tischen versuchen und das Spiel mal genau kontrollieren. Schau dir vielleicht auch mal im PT an, wieviel du durch deine Steals effektiv wirklich gewonnen hast.
    • paradon
      paradon
      Black
      wie schaut man bei pt ob die steals jetzt effektiv sind oder nicht?
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Also drucken geht natürlich ich weis nur nicht wie ich die Grafik kopieren kann oder als Grafikdatei speichern kann. Drucken geht und konvertieren nach Excel geht auch.

Danke
      alex
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Lynar
      Allerdings finde ich den ATS-Wert für 20 - 24 Tabling zu hoch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, da noch einigermaßen gute Entscheidungen zu treffen.
      Ist absolut möglich. Ich spiele 21 Tische und mein ATS bewegt sich meist zwischen 25-30. Und nach PT mach ich das durchaus profitabel.

@paradon:
      Filters - Chance to Steal Blind - Chance to Steal & Raised

@Yoda:
      Das is nen Screenshot.
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von Lynar
      Ist absolut möglich. Ich spiele 21 Tische und mein ATS bewegt sich meist zwischen 25-30. Und nach PT mach ich das durchaus profitabel.

@paradon:
      Filters - Chance to Steal Blind - Chance to Steal & Raised

@Yoda:
      Das is nen Screenshot.
      Danke jetzt geht

Kann man das noch erkennen? Ist etwas verschwommen aber ich weis nicht wie es besser geht. Muß mich auch erstmal mit den ganzen Zahlen vertraut machen. Spiele tighter als hier vorgeschlagen, eben mein eigener Stil.