verdammte 2 Punkte...

• Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      Greetz...

kleines und dummes Problem meinerseits...

heute is ja Partyupdate gekommen... und es fehlen mir verschissene 2 Punkte zum Goldstatus...

hätte den gerne gehabt und gebraucht weil ich übers weihnachtswochenende endlich mal zeit hab wieder etwas mehr neue theorie zu lernen und da wär mir jetzt der Goldstatus sehr recht gekommen...

frage von mir... wo wird wann noch diese woche ein update gemacht?

hab noch nen FullTilt (Punktestandtand 19.12.) und Titan Account(bei mir Stand 3.12) wo ich Punkte machen kann...
  • 11 Antworten
    • nervermore
      nervermore
      Black
      Ticket, sollte kein Prob sein
    • Gartenzwerg
      Gartenzwerg
      Bronze
      mir fehlen 11 punkte weil ich die erste woche nicht gespielt habe ;(

:D :D :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Iceman1987
      Greetz...

heute is ja Partyupdate gekommen... und es fehlen mir verschissene 2 Punkte zum Goldstatus...

hätte den gerne gehabt und gebraucht weil ich übers weihnachtswochenende endlich mal zeit hab wieder etwas mehr neue theorie zu lernen und da wär mir jetzt der Goldstatus sehr recht gekommen...

hab noch nen FullTilt (Punktestandtand 19.12.) und Titan Account(bei mir Stand 3.12) wo ich Punkte machen kann...
      Mach halt bei FullTilt und Titan je noch zwei Punkte, kann ja nicht so schwierig sein ...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      wollt ich auch grad sagen
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      jo, hau rein und genieß den gold status...

wobei: wenn man irgendwo was kaufen will und es fehlen einem 2 euro, bekommt man's auch nich :P ;)
    • moabac
      moabac
      Bronze
      Das Problem kenne ich irgendwoher. Letzte Woche fehlte mir 1 Punkt zu Silber. Diese Woche immerhin 53 zu Gold. :)
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Ticket hilft, nem kumpel fehlten sogar mal 11!!!!elf Points und er wurde hochgestuft :D
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      Original von DonBlech
      Original von Iceman1987
      Greetz...

Mach halt bei FullTilt und Titan je noch zwei Punkte, kann ja nicht so schwierig sein ...
      is schon passiert ^^... nur bin mir nicht sicher ob da vorm we noch ein update kommt...

schreib halt mal ein ticket mal gucken obs klapt... weil finde schon wenn man für ne community kohle mit erspielt man wegn 2 punkten man 1 auge zudrücken könnte... sind ja definitv nicht meine letzten... :)
    • mcmighty
      mcmighty
      Bronze
      jo mann, ich hab besser kalkuliert.
      beim einloggen in mein profil musste ich dann heute gleich mal sido mit goldjunge hören. sehr gediegen...
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Ich wurde wieder zurückgestuft, da ich zwecks Arbeitsstress und Weihnachtsunternehmungen nicht viel zum Poker kam und nun fehlen mir auch wei Punkte zu Gold. Gut das die Artikel auf meiner Platte liegen, irgendwo :D
    • notep
      notep
      Bronze
      Warte auch drauf dass das neue Update kommt und ich wieder silber bin :(
      Naja egal^^ ich kann ja mal wieder 3 Tage Pokern^^