SSS Pokerkings

• 10 Antworten
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      das gehört doch nicht in den SSS thread, sondern in den pokerkings thread
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Jawohl Sheriff.
      Es tut mir unendlich leid :rolleyes:
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      na hat hier nu wirklich nix zu suchen, übersicht und so :rolleyes:
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Ich spiele nicht bei Pokerkings, aber da der Rake dort contributed berechnet wird, ist das schonmal weniger gut, was Boni angeht.
    • rowd
      rowd
      Bronze
      natürlich gehört das hier rein, geht schliesslich um sss.
      obs das gold sss forum sein muss, bei bronze hättste sicherlich mehr antworten bekommen.

zu pokerkings, so wie ich das in den news verstanden habe sind die
      tische 5max (!?!), also nicht wirklich sss tauglich :/
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von rowd
      bei bronze hättste sicherlich mehr antworten bekommen.
      NL100... :rolleyes:
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      ich hab schon ein bisschen sss gespielt bei boss media (anderer skin). es ist das fishigste, was ich je gesehen habe (war schon bei party, stars, titan, full tilt), ABER:
      -man kann die tische nicht resizen (multitabling kaum möglich)
      -es gibt immer viel zuwenig fr-tische auf nl50+
      -pokerace funzt net und gametime hab ich auch nicht zum laufen gebracht
      -eigene pokertrackerstats sind unbrauchbar (weil verschiedene währungen und nicht jede hand auch importierbar ist) man hat somit auch keine kontrolle, ob der rake(back) korrekt berechnet wird.
      -die karten des gegners bleiben auch in der history gemuckt, falls man den pot gewinnt
      -es gibt keine table history, sondern nur eine unübersichtliche, nach zeit sortierte hand history online
      -wenn man mal ausgetimed hat, kann man nicht auf den nächsten big blind warten, sondern muss exakt den zeitpunkt treffen, um wiedre einsteigen zu können
      -die notes muss man extra anklicken, auch wenn man sie nur sehen will

ich spiel dann doch lieber 12 tische bei titan als max. 5-6 dort :rolleyes:

für sss-beginner mit den 50$ könnte es aber ne alternative sein
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      THX :heart:
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von tranceactor
      ich hab schon ein bisschen sss gespielt bei boss media (anderer skin). es ist das fishigste, was ich je gesehen habe (war schon bei party, stars, titan, full tilt), ABER:
      -man kann die tische nicht resizen (multitabling kaum möglich)
      -es gibt immer viel zuwenig fr-tische auf nl50+
      -pokerace funzt net und gametime hab ich auch nicht zum laufen gebracht
      -eigene pokertrackerstats sind unbrauchbar (weil verschiedene währungen und nicht jede hand auch importierbar ist) man hat somit auch keine kontrolle, ob der rake(back) korrekt berechnet wird.
      -die karten des gegners bleiben auch in der history gemuckt, falls man den pot gewinnt
      -es gibt keine table history, sondern nur eine unübersichtliche, nach zeit sortierte hand history online
      -wenn man mal ausgetimed hat, kann man nicht auf den nächsten big blind warten, sondern muss exakt den zeitpunkt treffen, um wiedre einsteigen zu können
      -die notes muss man extra anklicken, auch wenn man sie nur sehen will

ich spiel dann doch lieber 12 tische bei titan als max. 5-6 dort :rolleyes:

für sss-beginner mit den 50$ könnte es aber ne alternative sein
      hab damals auch auf nem anderen skin gespielt und es is schon hammer fischig aber es gibt, wie gesagt, kaum tische und die kann man auch nich resizen.
      da gibts nur vollbild und fast vollbild ^^
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      mir fällt gerade auf, dass ich den beschissenen table filter noch vergessen habe :D

also:
      -der table filter ist das letzte. man kann nicht mal nach limit oder spielerzahl filtern :evil:
      -es gibt ab und zu zusätzlich einen buy in bug, so dass man sich mit vollem stack an den tisch hockt, ihn also gleich wieder verlassen muss und natürlich nicht mit kleinem stack zurückkehren kann
      -rake wurde bei dem anderen skin übrigens contributed berechnet (pokerkings?). bonus clearen als sssler also sehr mühsam.