SnG Tische weg

• Marki77
      Marki77
      Bronze
      hi Leute,

hab grad an 3Tischen auf Party 11er SnG's gespielt, wurde dann aus der kompletten Partysoftware rausgekickt.
      Beim wiederhochfahren von Party ließen sich die Tische nicht mehr öffnen und waren auch in der Spieleliste nicht mehr zu finden.

Meine Frage hat sonst noch jemand, heute, mit dem gleichen Problem zu kämpfen?
      Wenn ja gibts da schon ne Lösung? Hätte ja schließlich auch ganz gerne meine Kohle wieder X(

Achja bekam einen gewissen Error Code 1006.0 genannt was auch immer das heißt.
  • 3 Antworten
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      ist ein bekanntes Problem bei PartyPoker und nennt sich "trouble-shooting"

schau mal hier
    • Marki77
      Marki77
      Bronze
      Danke, hab heut den gleichen Standartbrief bekommen wie die anderen, hat sich dann wohl erst mal erledigt.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von Marki77
      Danke, hab heut den gleichen Standartbrief bekommen wie die anderen, hat sich dann wohl erst mal erledigt.
      Wenn du Pokertracker nutzt und darüber die Tisch-ID's rausfiltern kannst oder sie noch in deinem HH-Ordner sind, dann kannste deine Kohle vielleicht noch zurückkriegen.
      Ansonsten wenn du einen VIP-Host hast oder noch nicht/dir aber einer zusteht dann würd ich einfach ma bei party anrufen und könnte mir vorstellen dass die da kulant sind. einfach ma probieren.