Poker Office nicht installierbar

• NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      Hi,
      folgendes Problem:

Will Poker Office installieren (hatte es schonmal installiert)
      - bekomme aber folgendes PopUp Fenster:

"PokerOffice is already installed at..." (Pfadangabe)

und dann irgendwas von upgrade und wrong installer, was aber nicht zutrifft weil ich es damals mit dem selben installer korrekt installieren konnte.

Nun DACHTE ich, dass ich PO damals regelgerecht deinstalliert habe.
      Denn an dem im PopUp angegebenen Ort findet sich kein PO-Ordner...
      Es finden sich auch sonst keinerlei PO Daten auf meiner HDD.
      (jdfs. nicht für mich sichtbar als Laien)

Hat irgendwer dazu bitte einen Lösungsvorschlag. (Ausser Win neuinst.)

Nihjo meinte, ich solle irgendwas mit RegEdit (oder so) löschen. Genau wusste er es aber nun auch nicht. Und er wusste natürlich (lol) auch nicht was ich da (wo vor allem!!?? ist ja nix mehr da) löschen sollte...

BITTE BITTE helft mir... danke schonmal im voraus VG Nex

(ich hab keine lust nach jeder Session meine ca.1-2k hände auf meinen Laptop zu ziehen, was btw auch nicht sehr einfach ist, denn (Oh Wunder) selbst meine Netzwerkumgebung ist nicht da. heul
      und das nach mehrmaliger Win installiererei
  • 6 Antworten
    • DiGiT79
      DiGiT79
      Bronze
      such mal mit regedit nach eintraegen von der alten PO installation (einfach den PO oder PokerOffice suchen)...

nicht wahllos löschen, nicht dass der String "PO" noch woanders vorkommt :)
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      so juppiee
      Wenn ich gewusst hätte, dass das soo einfach geht.

Also die mehrmalige suche nach Pokeroffice und PO und Poker etc. ergab zwei Treffer, welche beide eindeutig auf den alten Pfad verwiesen.
      Nachdem ich den ersten Wert manuell gelöscht habe, ergab der Versuch, den zweiten Wert auch zu löschen zwar eine Fehlermeldung aber irgendetwas wurde doch gelöscht...

Nun klappt es jedenfalls wieder prima und die Installation läuft...

Danke DiGiT79

@edit: soo, hab mal flugs die Groß- und Kleinschreibung in diesem Post editieren müssen... das geht ja so mal garnicht... überall waren Adjektive großgeschrieben hehe
    • DiGiT79
      DiGiT79
      Bronze
      Kein Prob, dafür sind wir doch da ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      einfacher gehts mit "regcleaner" kannste ja mal probieren.. findest bestimmt viele "programme" die du gar nicht mehr hast *g*
    • NeXaFs
      NeXaFs
      Bronze
      soo, wenn ihr nicht da gewesen wärt, würde mein Notebook HEUTE noch funktionieren...und wär esrt morgen im Zug kaputtgegangen (hehe)

jetzt ist meine Notebook HDD zerschmolzen... nihjo meint "das is n lesefehler"
      ich denke die ist einfach nur KAPUTT

ich möchte jetzt den Threadtitel von PokerOffice nicht installierbar in HDD-Wechsel bei Lifebook Fuj Siem umbenennen!!!

(heul heul heul)
    • DiGiT79
      DiGiT79
      Bronze
      autsch!

aber sieh es positiv: der Siemens Support ist eigentlich sehr schnell und kulant (eigene Erfahrung)