I'm on tilt

• Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      i versteh poker nicht mehr. nachdem ich am wochenende downswing hatte und dann mal pause gemacht hab, habe ich grad wieder ein paar tables gespielt.
      und was passiert? ein suck out nach dem anderen.

mal eine auswahl:
      1) QQ gegen AJo ich treff set am flop und was passiert? backdoor straight
      2) AQs gegen A2s treffe Q am flop und was passiert? backdoor straight
      3) utg All-in mit A9o ich werde gecalled und womit? 97s, ich habe ihn sogar dominated und was passiert? backdoor flush
      4) QQ over pair an 287 rainbow flop, ich reraise all-in und was called mich? 99, und jetzt ratet mal was am ende rauskommt? backdoor straight

nach einer stunde könnte ich schon wieder ausrasten. bis neujahr werde ich jetzt mal kein poker mehr spielen.
  • 11 Antworten
    • MadFabian
      MadFabian
      Bronze
      ist bestimmt schon jedem mal passiert.
      ich hatte auch schon phasen in denen ich ma liebsten AA schon preflop weggeworfen hätte, weil ich die ganze zeit auf die fresse bekommen hab.
      einfach dran bleiben!
      wird auch wieder besser!
      die guten hände gewinnen sicher auch wieder!
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      ich musste es einfach loswerden, sonst würde ich noch amok laufen
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      es kann da nur eine antwort geben:

Titan is rigged ;)
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Spiele zwar FL aber hatte heute auch mal wieder die Megasuck Out phase...
      Ich hatte innerhalb von ca. 10 min an meinen 7 Tischen ca. 10 Pockets... AA- KK- QQ- JJ und TT wobei glaube ich nur einmal AA und 1 KK.... Bis auf 1x JJ mit Set hab ich jedes mal am River auf die Schn... bekommen oder schon vorher folden müssen.
      Achja und zu allem Überfluss ich JJ raise einer reraise einer 3bet ich cappe alle anderen call... also fetter Pot... Fflop AK9 Zwei Herz umd der Herzbube war natürlich nicht mein eigen... also ich nachdem es dicke Aktion am Flop gab direkt Fold... und was kam am Turn J... kotz....
      Aber du hast schon recht heute war der Tag der Backdoors.. ich habs da mehr mit den Flushes :-) Naja nach so gut 50BB down gings dann auch wieder hoch und ich hab mit 90 BB Plus aufgehört... also es gibt Gerechtigkeit ;-)
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      willkommen in der realität bei den SNGs
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Nahsh
      i versteh poker nicht mehr. nachdem ich am wochenende downswing hatte und dann mal pause gemacht hab, habe ich grad wieder ein paar tables gespielt.
      und was passiert? ein suck out nach dem anderen.

mal eine auswahl:
      1) QQ gegen AJo ich treff set am flop und was passiert? backdoor straight
      2) AQs gegen A2s treffe Q am flop und was passiert? backdoor straight
      3) utg All-in mit A9o ich werde gecalled und womit? 97s, ich habe ihn sogar dominated und was passiert? backdoor flush
      4) QQ over pair an 287 rainbow flop, ich reraise all-in und was called mich? 99, und jetzt ratet mal was am ende rauskommt? backdoor straight

nach einer stunde könnte ich schon wieder ausrasten. bis neujahr werde ich jetzt mal kein poker mehr spielen.
      - einen downswing kann man nicht aussitzen
      - eine 80/20 situation bedeutet, dass man in 20 von 100 fällen verliert
      - viele strategieartikel lesen und hände posten
    • krason
      krason
      Bronze
      Passiert mir zur Zeit auch nur.

Gestern z.B.

1a oder?

Naja, dafür dann später durch 2 Suckouts an den Final-Table in einem Turnier gekommen :-)
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Bei mir geht bei den SnG's bei PP auch nichts mehr! :( hab ungefähr jetzt 130$ weg... - das ist so öde.

Ich möchte auch am liebsten einfach irgendwas kaputt machen :( - die ganze Zeit bekommt man nur Schrott - dann kommt die Push/Fold Phase und man hat immer noch nichts bekommen und pusht dann irgendwelchen Scheiss und wird von AK gecallt. Da möchte ich manchmal gar nicht zu schauen wie die Karten aufgedeckt werden.

Bin wirklich ma überlegen mal FL zu spielen.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich denke wir sollten an dieser stelle mit dem ganzen bad beat gejammere aufhören, bevor wir uns alle noch eine vorweihnachtsdepression einfangen. hat ja auch wenig mit strategie zu tun. =)

• benn1
      benn1
      Bronze
      ...jo genau, hört auf damit..! ;) ..
      gestern hat einer zweimal mit AA verloren, am selben tisch, innerhalb von 5 min,
      auch sowas soll mal vorkommen, dennoch weiter gehts .. ;)

frohes fest ;)
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      suck outs passieren. da habt ihr wohl recht. es ist wahrscheinlich nur die häufung, die mir an die nieren ging.
      trotzdem schieb ich mal ne runde FL rein. da kann ich meine unmenschlichen skills einsetzen um den suck outs auszuweischen ;-).