Probleme mit dem FreeplaySpiel

• Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Hi, ich spiele jetzt seit 2 Monaten intensiv SSS (ca. 1k Hände am Tag), bin soweit das Odds+Outs, SHC, Spiel gegen andere SSS sitzen. Was ich nach wie vor nicht kann, (und was mich auf Titan auf NL20 wohl ca. 10 Stacks in 3 Tagen gekostet hat) ist das Spiel am Flop nach kostenlosen Freeplay. Ich hab PT und PA noch nicht, und auch der Versuch nach Pot Odds für spekulative Hände
      zu spielen ist irgendwie nicht meins...

Ich weiss nicht ab wann man im SB comleten kann, ich weiss net on man sich als (semi-anfänger? poker zwar schon lange, aber wenn ich mit der SSS schon beim Postflop spiel scheitert oO ich will gar nicht an NL50 denken, BR hätt i schon fast ^^) zu 100% an den SSS artikel halten sollte (ich hab Iluya in allen seinen Videos bis NL25 glaub ich 2 mal im SB completen sehen, und steal/resteal kam irgendwie auch nicht vor...)

Ich könnte mich klar an die Line halten, bis PT und PA WEDER irgendwann zu stealen, noch irgendetwas im SB zu completen (maybe Pockets ab 3 Limpern) wenn mir hier jemand sagt das man trotzdem SSS gewinnbringend spielen kann. Sollte ich top pair am Flop nach dem Freeplay treffen, würde ich es folden wenn A oder K nicht kicker ist, halt wirklich so STRIKT noch regeln/line wie nur möglich.

Und sonst, vielleicht PrivatCoaching, aber vielleicht bin ich da noch zu schlecht für. Oder irgendeine Lektüre, wenn ihr da was empfehlen könnt.

Aber so wie es derzeit läuft muss ich nicht pokern, weil ich ja weiss! das ich nichts weiss und das ist wohl anerkannten Maßen -EV.

Mfg Narishma
  • 8 Antworten
    • JERK
      JERK
      Global
      Also ich würde sagen steals sind bei NL 20 noch nicht nötig man kann auch so genug gewinn machen ohnesuper tricky steal raises einzubauen. zumindest wars bei mir so ich hab mich erst ab NL50 mit Steals beschäftigt (da hatte ich dann auch schon PT).