Probleme mit dem FreeplaySpiel

• Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Hi, ich spiele jetzt seit 2 Monaten intensiv SSS (ca. 1k Hände am Tag), bin soweit das Odds+Outs, SHC, Spiel gegen andere SSS sitzen. Was ich nach wie vor nicht kann, (und was mich auf Titan auf NL20 wohl ca. 10 Stacks in 3 Tagen gekostet hat) ist das Spiel am Flop nach kostenlosen Freeplay. Ich hab PT und PA noch nicht, und auch der Versuch nach Pot Odds für spekulative Hände
      zu spielen ist irgendwie nicht meins...

Ich weiss nicht ab wann man im SB comleten kann, ich weiss net on man sich als (semi-anfänger? poker zwar schon lange, aber wenn ich mit der SSS schon beim Postflop spiel scheitert oO ich will gar nicht an NL50 denken, BR hätt i schon fast ^^) zu 100% an den SSS artikel halten sollte (ich hab Iluya in allen seinen Videos bis NL25 glaub ich 2 mal im SB completen sehen, und steal/resteal kam irgendwie auch nicht vor...)

Ich könnte mich klar an die Line halten, bis PT und PA WEDER irgendwann zu stealen, noch irgendetwas im SB zu completen (maybe Pockets ab 3 Limpern) wenn mir hier jemand sagt das man trotzdem SSS gewinnbringend spielen kann. Sollte ich top pair am Flop nach dem Freeplay treffen, würde ich es folden wenn A oder K nicht kicker ist, halt wirklich so STRIKT noch regeln/line wie nur möglich.

Und sonst, vielleicht PrivatCoaching, aber vielleicht bin ich da noch zu schlecht für. Oder irgendeine Lektüre, wenn ihr da was empfehlen könnt.

Aber so wie es derzeit läuft muss ich nicht pokern, weil ich ja weiss! das ich nichts weiss und das ist wohl anerkannten Maßen -EV.

Mfg Narishma
  • 8 Antworten
    • JERK
      JERK
      Global
      Also ich würde sagen steals sind bei NL 20 noch nicht nötig man kann auch so genug gewinn machen ohnesuper tricky steal raises einzubauen. zumindest wars bei mir so ich hab mich erst ab NL50 mit Steals beschäftigt (da hatte ich dann auch schon PT).

Im Sb completen geht auch nach der Tabelle wenn die odds stimmen kannst du die meisten spekulativen Hände spielen. Wenn man am Flop nichts trifft c/f man sollte sich aber auch mal von einen Top pair weak kicker trennen können.

Und das Nl25 Video von Iluya ist ja auch für Anfänger darum wird es dort kaum steals geben.

du kannst ja auch mal ein Video aufnehmen und hier im Forum posten. (Camtasia 30Tage Test version) wenn du denkst das du fürn coaching nicht gut genug bist. Aber ich denke dem Coach wirds egal sein und versucht dir so viel wissen wie möglich zu vermitteln.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Ich versuch mal nen 9 Table-Video auf die Beine zu stellen. Macht man das besser mit Mikro (so mit Comments zu fragwürdigen Händen?) oder stresst das zu sehr?
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      videos ohne comments deinerseits sind spasslos
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Wo ladet ihr Videos hoch, und in welchen Format (avi, flash, media player) sollten sie da sein?
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Wenn du nen vernünftigen Codec hast sehr gerne avi, rapidshare bietet sich an bei nicht alzu großen Files.
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      In :) Höre / sehe mir das auch gerne an, immer her damit.
    • Narishma1
      Narishma1
      Bronze
      Ich versuch grad den ersten versuch upzuloaden, ist es normal das ein 11 min vid 850 MB groß ist? (avi) bin noch net soo versiert ^^
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Nein, zu gross. Avi ist nur ein "container". Wichtig ist, was drin ist. Du solltest das Video gut komprimieren, DivX, XVid o.ä. - ebenfalls wichtig ist der Ton, wenn Du den in CD Qualität unkomprimiert nimmst, gute Nacht. Z.B. MP3 mit niedriger Bitrate reicht hier vollkommen.

Ziel: 10 Minuten weniger als 100 MB, eher so in Richtung 50 MB.