Beste Rückvergütung / Anbieter?

• Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Hallo zusammen

Wärs nicht gut, wenn wir mal eine Zusammenfassung machen würden, wo es am besten ist zu spielen? Ev. eine Tabelle, wo man sieht, wieviel Bonusse bringen? Wieviel Rakeback, wieviel Rack, wieviel % Fische etc? Ev. auch abhängig von den Limits etc.
      Gibt's da bis jetzt noch keine Zusammenfassung? Habe bis anhin nur bei Party wirklich gespielt und möchte mal wechseln, keinen schimmer weleche Anbieter besser sind...
  • 3 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Hab zwar keine Daten und so aber ich finde FullTilt lässt sich echt angenehm spielen. Software ist so ziemlich das beste was ich bisher erleben durfte, sehr übersichtlich und ich hatte nie Probleme mit einfrierender Software o.ä. Genügend Tische, genügend Spieler ....
      Für mich war FT verhältnismäßig dick + EV und ja, ich freu mich darauf dort bald wieder zu spielen.

NL25 / NL50
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Full Tilt und Poker Stars würde ich schon alleine wegen der Spielerzahlen empfehlen, auch wenn die "tighter" sein sollen, als manch andere Seiten. In den Micro Limits ist das natürlich quatsch! Wenn es an FL FR 10er Tischen bei .25/.50 und .50/1 genug Tische mit average VPIP von 30%+ gibt, sollte man sich nicht beschweren.
    • setvalue
      setvalue
      Bronze
      Towergaming!!!