SSS-Fortgeschrittene Videos/Coaching

• 6 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Hi Pegasus,

Vids gibts noch keine - kommen aber bald.

Die Coachings kann ich empfehlen! In 2 Stunden gehts wieder los *freu*, da kannst bekommst du deine Fragen denke ich am schnellsten direkt von den Cheffes beantwortet.

Lies dir die Handbewertungen durch, da lernt man ne Menge
    • Pegasus2003
      Pegasus2003
      Bronze
      Original von wettongl
      Hi Pegasus,

Vids gibts noch keine - kommen aber bald.

Die Coachings kann ich empfehlen! In 2 Stunden gehts wieder los *freu*, da kannst bekommst du deine Fragen denke ich am schnellsten direkt von den Cheffes beantwortet.

Lies dir die Handbewertungen durch, da lernt man ne Menge
      ok, danke! Die Termine sind leider versch.... heute muss ich wohl oder übel arbeiten und am 24. ist feiern angesagt. Ok, werde mich mal mit Handbewertungen rumschlagen...
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Coaching ist Pflicht, Handbewertungen sind Pflicht.

Videos sind("bestimmt" *hust*) gut und kommen demnächst. Jetzt wo Karlo seine Brennerprobs im Griff hat, sollte das mal was geben.
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      wird echt langsam zeit mit dem advanced-vid. karlo hat ja im coaching vor 2 oder 3 wochen schon gesagt, dass er es schon an ps geschickt hat.

ein (geheim)tipp ist übrigens das englische coaching von xarry2, das diese woche erstmalig(?) stattgefunden hat. waren ein paar sehr interessante moves dabei :D

mittwochs 18-19.30 (ab gold)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von tranceactor
      wird echt langsam zeit mit dem advanced-vid. karlo hat ja im coaching vor 2 oder 3 wochen schon gesagt, dass er es schon an ps geschickt hat.

ein (geheim)tipp ist übrigens das englische coaching von xarry2, das diese woche erstmalig(?) stattgefunden hat. waren ein paar sehr interessante moves dabei :D

#2^^
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von Jarostrategy
      Original von tranceactor

#2^^
      #3 ;)