Wo spielt ihr SSS mit welchem Status und warum?

• hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit SSS auf Party Limit : NL25
      Mein Status ist Queen, im nächsten Quartal werde ich wohl locker King werden können.
      Aber das Rakeback ist mir einfach zu schlecht.

Wie sieht es mit anderen Seiten aus? FT gefällt mir vom Layout der Tische und so überhaupt nicht.
      Was ist mit PokerStars? Kann man da auch die Tische nebeneinander anordnen?

Welche Limits spielt ihr wo und wie sind die Gegner dort und was kassiert ihr etwa an Rakeback auf diesen Seiten?

Also listet doch mal bitte auf, warum ihr wo spielt und was die Pros und Cons dieser Seite sind.

mfg Hendr1k
  • 18 Antworten
    • ichraucheh
      ichraucheh
      Bronze
      nl100 und nl200 auf party, rb ist schlecht, aber komme mit allen anderen seite not klar. scheiße ist dass es sehr wenig fr tische gibt und ich nach 30min ne pause einlegen muss damit ich die tische mit 20bb wieder rejoinen kann.
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich spiele nl200 auf stars, dadurch dass man dort bis zu 24 Tische spielen kann ist es meiner meinung nach im moment die beste Seite für SSS Spieler.
      Hinzu kommt noch die gute software und der Stars Shop
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      NL400 NL200 FR Full Tilt ATM. Wegen Tischanzahl, Gegneranzahl, Rakeback.

Party hab ich vorher gespielt, aber ist halt einfach -ev wenn man den Rakeback betrachtet.

Demnächst werde ich aber wohl kombineiren müssen, wenn ich Nl400 NL600 spielen will, da es da nur wenig Full Ring Tische gibt.ö
    • Geth
      Geth
      Bronze
      stars und ftp imo die einzig guten seiten fuer sss und stars auch nur ab nl200 und supernova
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      also stars lohnt sich eher nachmittags. vormittags bekomme ich auf nl50 meine 18 tische kaum voll. dafür sind abends über 100k spieler unterwegs. außerdem sind die gegner auf nl25 nicht so helle. auch der rakeback ist in ordnung. ich kann je nachdem wie oft ich spiele einmal in der woche den 50$ rewards bonus in anspruchnehmen. ich werde jetzt aber auf den 285$ sparen, da ich jetzt gold bin und nl50 von der br spielen kann. dann geht es schon deutlich schneller.
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      Spiel im Moment NL 10 auf Titan, kurz vorm Aufstieg auf NL 20... Seht ihr bei Pokerstars nicht das Problem für SSSS, dass es nur 9er Tische gibt? Bin schon ewig am überlegen welche Seite für SSS am besten ist..
      Stichpunkte:
      - Tischanzahl
      - Max 9- oder 10-Tische
      - Höhe Rakeback
      - Sofortiges Rejoinen nach dem Verlassen des Tisches möglich

Was seht ihr als wichtigste Faktoren für die Software-Entscheidung bei SSS?
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      wichtiger ist mir die fishigkeit der gegner :rolleyes:

wenn ich endlich die software von ps bekomme dann auch die unterstützung von pt und pa

dann kommen erst deine

gute software ist auch wichtig. bei mir ist ps noch nie abgestürzt. also was ich von pp höre :rolleyes:
    • JERK
      JERK
      Global
      Original von Fichtner
      Spiel im Moment NL 10 auf Titan, kurz vorm Aufstieg auf NL 20... Seht ihr bei Pokerstars nicht das Problem für SSSS, dass es nur 9er Tische gibt?
      Wo solls den da Probleme geben die SSS ist für FR Tische ausgelegt also 8+ Spieler ich z.B spiele auf Titan am liebsten die 8handed Tische weil die um einiges looser sind als die 10er.
      z.Z. spiele ich aber auf PS wegen der 8K Challenge.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      ich spiele auf party.
    • Blade619
      Blade619
      Global
      Ich Spiel auch "noch" auf Party... möcht eigentlich auch wechseln, weil die Seite mich mit der Zeit immer mehr ankotzt.
      Wie siehts mit Titan aus?
    • JERK
      JERK
      Global
      - genial fischig
      - die Sofware ist gewöhnungbedürftig
      - nur max 16 Tische
      - wunder nicht das da so viele mit shortstack sitzen die meisten davon sind fische.
      - PA funktioniert nur auf den großen Tischen aber Popup funzt immer.
    • Hyperex
      Hyperex
      Bronze
      NL50 auf Stars. Bin noch Silber, da ich erst vor 9 Tagen eingecasht habe. Nächste Woche werde ich wohl Gold und Januar dann Platinumstar denke ich.

Supernova ist ebenfalls drin nächstes Jahr
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von JERK
      - genial fischig
      - die Sofware ist gewöhnungbedürftig
      - nur max 16 Tische
      - wunder nicht das da so viele mit shortstack sitzen die meisten davon sind fische.
      - PA funktioniert nur auf den großen Tischen aber Popup funzt immer.
      Funktioniert denn PA mit den 8handed tischen? Spiele bis jetzt immer nur die 10er Tische.

Menine Erfahrung mit Titan NL100 ist, dass die alle recht tight sind preflop, 5 PFR ist da keine seltenheit
    • JERK
      JERK
      Global
      Da gibts keine Probleme gleiche Anzeige wie bei den 10max
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Ich spiele da wo es gerade nen Bonus gibt :D .

Im Moment spiele ich Everest Poker. Dort spiele ich den 200 $ PS.de Bonus frei. Das wird auf NL 100 und 200 in ca. 4k Hände erledigt sein.
      Leider hat die Seite für SSS sehr viele Nachteile:
      -Nur 8 Tische max.
      -Resize ist sehr schlecht
      -Cascade - keine Ahnung
      -PT funktioniert aber kein PA
      -Sonstige Boni weiss ich noch nicht
      -Die Aktionszeit ist ziemlich lange(20 sec.).
      -Software ist - gewöhnungsbedürftig
      -Lobby ist langsam

Vorteile:
      -Es gibt glaub ich keine Seite mit schlechteren Spielern.
      -Nachmittags ausreichend Tische auf NL100 und 200 vorhanden.
      -Die Software ist sehr stabil

Ansonsten spiele ich noch Titan oder Party. Ja nachdem wieviele Tische, ob Jackpot bei Party sehr groß oder nach Lust und Laune.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      spiel atm NL50 SSS auf Titan um den 600$ Einzahlungsbonus zu clearen. Netter Nebenefekt von Titan ist auch das es dort am meisten Strategypoints für den durchschnittlich erzeugten Rake gibt (verglichen mit den anderen Seiten). Und auserdem ist Titan Megafishy
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      atm spiel ich NL10 SSS um warm zu werden(laaange nicht mehr gespielt)

und dann werd ich erstmal NL25 NL50 SSS spielen und hoffentlich bis jahresende auch noch NL200SSS schlagen.
      (hab ja schon ne roll für NL100SSS eigentlich)
      atm auf FT wegen rakeback und boni clearen :P
    • DekoAce
      DekoAce
      Bronze
      Ich spiele noch SSS auf NL 10 um den 100$ Bonus von Pokerstrategy zu clearen. Ich bin im Queen Status, und wenn ich den Bonus fertig hab, gehts weiter mit dem nächsten Bonus auf NL 25auf Everest, und anschleißend mit der ganzen Br zu Titan Poker um den 200% Bonus dann abzuspielen. Dann ist erstmal ne ordentliche Br vorhanden und dann fang ich mit FL 0,25/0,50 an oder auch gleich FL 0,5/1 (beschäftige mich schon mit der FL Theorie).