PartyPoker - Poker Office - Spade Eye

• qpool
      qpool
      Bronze
      Hallo Leute!

Habe mir Spade Eye gekauft und wollte dies mit meiner Poker Office DB verknüpfen, ich spiele ausschließlich auf Party Poker. Bis heute ist es mir nicht gelungen diese 3 Programme zusammen zu schließen.

Wenn ich Spade starte und einen All Tabel Scan durch führe dauert das mal für 1% gut 1-2min - wenn der Scan abgeschlossen ist seh ich zwar die Tische die er eingescannt hat (teilweise mehrfach eingescannt) aber ich bekomme keine Werte...

Wie ist die Datenbank Einstellung für Poker Office?

Wie kann ich den Scan schneller machen? Kann doch nicht sein das man so lange warten muss, weiters funktioniert der Intervalscan nicht...

Probleme über Probleme... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
      bye qpool
  • 11 Antworten
    • cm1981
      cm1981
      Bronze
      habe die gleichen programme und bei mir funktioniert das scannen der tische. hast du denn den gleichen pfad zu der po-datenbank? und der port? war bei mir ein anderer als voreingestellt! wenn du in poker office unter dem reiter database dir die networksettings aufrufst, siehst du, was du unter spade eye eintragen mußt. außerdem must du den richtigen namen eingeben. den namen der benutzten datenbank siehst du im hauptbildschirm oben steht pokeroffice 2 - *dein benutzername* - Using Database: was hier steht mußt du dann unter spade eye eintragen!

gruß christina
    • qpool
      qpool
      Bronze
      hallo christian,

vielen dank für deine antwort. genau das habe ich auch gemacht, danach habe ich unter dem menü punkt "datamining" und wähle den punkt "start complete automatic" oder "start in background". Zuvor habe ich in den Options schon die EInstellungen vorgenommen wie viel Tische geöffnet werden sollen und ab wann die Tische geöffnet und auch wieder geschlossen werden, aufgrund der spieleranzahl an den tischen.

so... nach der auswahl der jeweiligen option tut sich nichts mehr... es werden keine daten im spadeeye angezeigt noch merke ich das sich daten ins po schreiben... es öffnen sich keine tische...

was sollte den passieren wenn man einer der oben angeführten optionen auswählt?

wäre dir sehr verbunden wenn du mir noch ein paar infos zukommen lassen könntest.

dank dir
      markus
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Hi Markus.

Wenn du über den Menüpunkt "Start complete automatic" das Datamining startest sollte SpadeEye die PartyPoker Tische automatisch öffnen und sich um das erstellen der Handhistories kümmern.

Sollten sich in deinem Fall keine Tische öffnen, so hat das meistens folgende Ursachen:
      1) Du benutzt Windows Vista und hast entweder Party oder SpadeEye nicht als Admin gestartet.
      Beides muss als Admin laufen.

2) Unter "Main"->"Options"->"Limits" die stakes adden, die du minen willst

Beachte: SpadeEye kümmert sich lediglich um das Erstellen der Handhistories.
      Es liegt an dir die Handhistories in die richtige Datenbank zu importieren.
      Während dem Datamining werden keine Daten in SpadeEye angezeigt.

Ich kenne mich jetzt nicht 100% mit PokerOffice aus, aber ist PokerOffice nicht vonsichaus in der Lage PartyPoker Tische zu minen?
      Stichwort Livetracker?
      Wenn "ja", dann rate ich dir unter "Main"->"Options"->"General"->"act as tableopener only" zu aktivieren.
      Dies bewirkt, dass SpadeEye nur noch Tische öffnet und schließt, und sich die viele Arbeit mit den Handhistory Dateien spart.
    • qpool
      qpool
      Bronze
      Hallo Snood,

vielen Dank für die vielen Hinweise.

Als erstes muss ich leider sagen das sich bei mir keine Tische öffnen wenn ich "start complete automatic" auswähle.

Ich habe Windows XP installiert und bin lokaler Admin auf dem Notebook.
      Unter "Limits" habe ich mir NL 10 als Test eingestellt

Weiters habe ich die Einstellungen in PO so wie von dir vorgegeben einzustellen, leider ohne erhofften erfolg...

Ich bin natülrich bereicht die HH selbst zu importieren, nur leider, wie schon oben angeführt, öffnen sich keine Tische und ich finde auch kein txt Files wo die gewünschten Daten abgelegt werden.

Ich glaube sobald ich es schaffe das sich die tabels öffnen werde ich auch daten im PO empfangen. gibt es vielleicht noch mehr gründe warum sich die tabels nicht öffnen??
    • KDVler82
      KDVler82
      Bronze
      Hi,
      der LiveTracker dient nicht dem Minen von Händen. PokerOffice überwacht damit, ob du dich an einen Tisch gesetzt hast und spielst, um dir die Stats anzuzeigen.
      Wüsste auch nicht, dass PO von sich aus Tische scannt, an denen man nicht selber am spielen ist. (denke das wird nicht gehen)
      Aber wenn du SpadeEye minen lässt, wird er die HHs ja irgendwo ablegen. diese wirst du dann wohl oder übel manuell nach PO importieren müssen.

habe versucht PO mit Party zum laufen zu kriegen. leider ohne erfolg... mit PokerStars läufts ohne Probleme.

gruß.
    • qpool
      qpool
      Bronze
      Ich denke mir, dass du dich entscheiden musst, ob du PO mit Party oder PokerStars benutzen möchtest, da du ja auch nur mit 1 Datenbank arbeiten kannst.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Welche Einstellungen hast du unter den Reitern "Open" und "Close tables" in den Optionen getroffen?
      Bitte alle genau aufzählen :)
    • qpool
      qpool
      Bronze
      Hallo Snood

Nachfolgend die geforderten ScreenShots

• qpool
      qpool
      Bronze
      Hallo Leute!

Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich habe es zum laufen gebracht!

bye Markus
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Schön zu hören, aber kannst du uns die Lösung verraten? :)
    • qpool
      qpool
      Bronze
      Hallo Snood,

ehrlich gesagt kann ich nicht wirklich eine Lösung präsentieren... ich habe die Einstellungen so lange modifiziert bis das Tool gelaufen ist =)

Was ich anbieten kann ist ein Download mit Screenshots von allen Tabpages der "Options"

Werd mich gleich mal dran machen und den Link danach posten.

bye qpool