Unterforum: Tauschbörse?

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Moin, ich glaub das Thema ist irgendwo schonmal aufgekommen aber die SUFU hat unter tauschbörse/tauschecke/markt/handel usw. nichts ergeben.

Wäre es nicht möglich, dass ihr ein kleines Unterforum einrichtet, in dem "Sachen" angeboten werden dürfen? (Bücher, DvDs, Cds) Natürlich hauptsächlich im Rahmen Poker.
      Gebrauchte Pokerbücher u.ä. könnten hier bestimmt viele dankbare Abnehmer finden und die Abwicklung über "Geldsenden" auf den Pokerseiten / oder Neteller ist auch super Easy. Bei Ebay muss man immer Gebühren zahlen und es wird teurer und es dauert und und und. Ich persönlich geb alte Pokerbücher auch lieber ein bisschen billiger in der Community weiter....

Ich habe bereits euren Einwand gelesen, dass Leute übern Tisch gezogen wurden in der Vergangenheit und das daher Tauschaktionen verboten worden sind. Das ist natürlich ärgerlich, aber wenn man ein kleines Unterforum macht und in den Regeln darauf hingewiesen wird, dass PS.de keine Garantie für die Angebote und Anbieter übernimmt?
      Glaub sehr viele Leute würden sich sehr dafür interessieren und via ICQ / SKYPE / TS kann man sich doch genug Sicherheit verschaffen, ob das Angebot seriö is.

(geht doch auch um kleine Beträge von < 30$)

Ich denke, dass ein solches Unterforum nochmal einen neuen angenehmen Effekt für die Community hätte und es für alle von Vorteil wäre... (vielleicht nicht für die Publisher von Büchern)
      Solange Pokerstrategy noch keine Bücher in seinem Shop anbietet wäre es doch was :)

Hoffe, dass da irgendwas zu machen ist...
  • 3 Antworten