HI...

mein name ist stefan und ich habe nun seit fast einem jahr pokererfahrung...
bisher immer nur zum spass und ohne brm... das übliche spiel, rauf, runter, rauf, broke :-D war aber nie so schlimm, weil ich wusste, dass ich mich nicht ans brm halte und somit der gefahr auslaufe, broke zu gehen...

jetzt wo bald das neue jahr anfängt, habe ich vor mich wieder richtig mit poker zu beschäftigen und versuche durch die limits (nl) zu wandern...
wird ein sicherlich schwieriger aufstieg, aber er ist sicherlich machbar...

ich führe zur zeit schon einen blog, aber alleine macht mir das blogen irgendwie keinen spass mehr... deshalb suche ich leute, die nl 25 und höher spielen, die mit mir bloggen möchten.... erfahrung hab ich bis nl 100 bss und werde dort auch sicherlich in den nächsten wochen/monaten wieder anzutreffen sein...

also falls ein nl 100 spieler oder höher interesse hat, dann sehr gerne...

ich bin sehr jung, 19 jahre, deshalb wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich jüngere spieler melden, fl spieler sind natürlich auch gerne gesehennnn

also falls wer interesse hat, oder mich auf sienem blog mitschrieben lassen möchte, der solle sich doch bitte bei mir melden (in diesem blog)

so, seit meinem neuanfang am 14.12 habe ich nun nl 25 sh gespielt und bin jetzt bei einer br von rund 900.... das macht einen upswing von 300 dollar in 6-7 tagen^^ bei titan habe ich nun ein pttbb/100 hände wert von 6 und bei stars bin ich leider erst bei 1 ptbb/100 ... da läufts irgendwie nicht, bekomme zu weinge stats...

vlt nochmal zu meinem spiel: ich spiele sehr gerne 6 tische bis maximal 9 und variire mein spiel sehr.. d.h. ich spiele manchmal sehr loose, manchmal sehr tight, kommt eben drauf an, wie der tisch spielt...

und nun hoff ich auf ein paar antworten :-) :D