Hätte ich da mehr rausbekommen können?

• SaiMAN0815
      SaiMAN0815
      Bronze
      ich weis, gehört egtl ins andere Forum, kann da aber leider keinen thread aufmachen :( . bin blöderweise noch als Einsteiger eingestuft, aber ich muss das einfach wissen...

Was ich wissen will, hätte ich aus der Hand noch mehr rausholen können und wenn ja, wie?

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with Ac, Ad
      UTG+1 calls, Hero raises, MP1 calls, 2 folds, CO calls, 3 folds, UTG+1 calls.

Flop: (9,50 SB) Ah, 7d, As (4 players)
      UTG+1 checks, Hero bets, MP1 raises, 2 folds, Hero calls.

Turn: (6,75 BB) 5d (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero 3-bets, MP1 calls.

River: (12,75 BB) 2d (2 players)
      Hero bets, MP1 calls.

Final Pot: 14,75 BB
  • 6 Antworten
    • back22
      back22
      Bronze
      Moinsen,
      ich denke nicht, dass Du da mehr hättest rausholen können es sei denn mit grösseren bets, aber dann stellt sich die Frage ob die Mitspieler auch diese Einsätze mitgegangen wären.
      Eigentlich ist es doch ein Traum, wenn Du AA preflop hälst und auf Dein raise 3 Leute einsteigen. Am Flop kommen die beiden fehlenden Asse für Dich und Du findest sogar einen fish der Deinen raise mit nem reraise beantwortet (aus welchen Gründen auch immer, denn ein fünftes Ass hatte der wohl nicht im Ärmel). Am Turn raised Du wieder und der fish setzt wiederum einen reraise an, den Du locker callen kannst. Selbst Am River bezahlt er noch Deinen raise.

Ich sag nur: Ein Traum von einem fish (gib mal den Screename und Plattform von dem Fish; der scheint sein Geld loswerden zu wollen).

An Deiner Stelle wäre ich sehr zufrieden. Das Maximum rausgeholt.
      Schönes Ding.
    • Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      naja, wenn er 77 hatte, hätte ers doch machen können oder net?
      Ernst gemeinte Frage ?(
    • back22
      back22