Neteller Telegrafische Überweisung.. Gebühren

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Ich war eben auf meiner Bank und wollte per Telegrafischer ÜBerweisung mein Neteller Account bzw. Konto endlich startklar bekommen..
      Onlinebanking besitze bzw. mache ich nicht..

Nur musste ich feststellen, dass die Gebühren höher sind als der einzuzahlende Betrag. X( War das bei euch auch so?

Also:
      Ich wollte 25€ auf mein Neteller Konto überweisen, dass in $ geführt wird

Dazu wurde mir folgendes gesagt.. Erst wollte er es in Pfund überweisen, da die angegebne Bank sich in GBR befindet.
      Bei dieser Währung wären es dann ca. 7,5€ Gebühren

Dann hat er aber gesehen, dass die angegebene Währung USD ist...
      Dann hat er mir erklärt, dass die ganze Sache ziemlich verteuern würde und das dann ca. 30-50€ kosten würde...

War das bei euch auch so teuer?
  • 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab entweder nen Interaccount Transfer gemacht zu jemandem der sein NT Konto für Party klar machen wollte oder auf ner Pokerseite per PaysafeCard eingezahlt und von da dann auf NT ausgecashed nach ein paar Tagen. (z.b. auf Stars ging das mal)
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ich hab entweder nen Interaccount Transfer gemacht zu jemandem der sein NT Konto für Party klar machen wollte oder auf ner Pokerseite per PaysafeCard eingezahlt und von da dann auf NT ausgecashed nach ein paar Tagen. (z.b. auf Stars ging das mal)
      Das hat ungefähr GARNICHTS mit der Frage zu tun ?(

--

Bei mir hat es nur Gebühren für eine Auslandsüberweisung gekostet. War ein unwesentlicher Betrag von etwa 2€ (weiß nicht mehr genau). Muss dazu aber sagen dass Neteller auch in € geführt wird.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wozu soll man denn sonst Geld AUFS Netellerkonto transferieren?
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      @Ghostmaster: Dein Tipp hat mir sehr geholfen ;) ist jetzt nun fast alles fertisch ;)