Wie lange NL25 um zu wechseln

• ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, wieviele Hände ihr für NL25 SH gebraucht habt?

Um aufzusteigen und um es nachhaltig zu schlagen?

Wäre euch echt dankbar, bin eher der vorsichtiger Spieler wenns um die BR geht. Is meine Schätzung von ca. 25.000 Hände gut? Zuviel? zuwenig?

Danke für eure Antworten
  • 2 Antworten
    • CorPOK
      CorPOK
      Bronze
      spiel solange bis du mind 20 stacks vom nächsthöheren limit hast.
      an händen recht schwer auszudrücken, weil das ja direkt von deinem bb/100 abhängt. das kannste dir ja mit versch. bb/100-werten selber ausrechnen

E:
      als richtlinie: bei 5bb/100 brauchste 40k hds

E2:
      20 stacks sind für dich auf sh wohl net empfehlenswert, da du eher n konservatives brm nutzen willst. bei 30 dürftest du dich aber wohl fühlen
    • ilCanicho
      ilCanicho
      Bronze
      erstmal danke für deine Antworten, also hab jetzt ca. 4400 Hände in diesem Limit in einer Woche und hab einen BB/100 im Moment von 21, ich weis ich weis, das wir noch auf unter 10 gedrückt wenn ich mal mehr hände habe:) , hoffe trotzdem, dass ich nach 25-30k 25 Stacks zusammen habe um aufzusteigen, denke werde hier mit 25 stacks aufsteigen und dann auf NL100 mit 30-35 Stacks, je höher die Limits desto tighter das BRM würd ich jetzt mal sagen. also FR mag ich mal überhaupt nicht, spiele doch einen sehr unterschiedlichen stil. bei 4-tabling sind zwei TAG und zwei etwas looser, mit dieser taktik fahr ich bis jetzt!!! ganz gut...