NL100 SH Party 6 Tische 40 min

• 10 Antworten
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      *push*
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ihh da wird man ja verrückt bei 6 tischen die heftig überlappen.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      *push*

Wäre super, wenn ihr euch mein Video mal anschauen würdet!
      Freue mich über jeden Kommentar! =)
    • windrider
      windrider
      Bronze
      min 19 die QQ Hand hätte ich genauso gespielt,
      easy call am Turn, du bekommst die odds aufs FH und die implied odds sind sehr groß.
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      will sich sonst niemand das video anschauen und etwas darüber sagen?? :(
    • josef123
      josef123
      Bronze
      mach ein video mit 4 nicht überlappenden Vids.

Man kann das Vid wirklich nur schwer anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen.....
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      1) wie die vorgänger schon sagen
      2) hab ich das video auch abgebrochen weil es zu "glatt" ist...

brauch mir keine videos angucken, bei denen einer jedes set trifft und immer premium hände kriegt^^

nix gegen dich, aber was soll man dazu sagen? "stark hast dein set auf nem rainbow board ohne draws gespielt" ?! ^^
    • kirnau
      kirnau
      Bronze
      also kommt, so schlimm ist es nun doch auch nicht. finde das besser als 4 tische, bei denen es überhaupt keine action gibt...

zu glatt... naja, wenn du meinst. gab auf jeden fall auch einige hände, die nicht "glatt" waren und über die man diskutieren kann.

wenn jemand keinen augenkrebs davon bekommt und sich das video doch anschauen will... würde mich echt freuen! :P
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      bei der JJ hand da haste aber eier gehabt. so nen dicken all in hätte ich nicht gecallt mit JJ. nen k kann easy in seiner range sein genauso wie QQ und AA die er so komisch spielen kann.

die queens hat kontteste echt easy callen so nen minreraise gibt dir mit dem was schon im pot war odds von 1 / 4 mindestens für dein fh brauchst du nur 1/3,6 das heisst das selbst ohne implied odds der call noch ok ist.
    • bounced
      bounced
      Bronze
      hab mir das auch mal angeguckt und find den call mit QQ auch in Ordnung hätte ich auch so gespielt, sonst den push mit 88 am ende fand ich ziemlich close weil er nicht fullstacked war, hab seine stats aber nicht so richtig erkennen können von daher kp.

sonst ist mir aufgefallen bei Minute 2:30 completest du A3o nach 1 limper, das hast du dann noch ein paar mal gemacht mit A7s usw. das finde ich definitiv falsch, kann daran liegen das ich bisschen mehr zu cardrunners tendiere und das da nicht so gut geheißen wird, aber die kleinen Aces haben einfach kaum Value OOP auch wenn du mit A2 deinen flush triffst in der einen Situation ist das Longterm wohl nicht so toll.
      Bei Minute 7 kannst du die Tens auch gleich pushen, weil du comitted bist hast du ja aber selber auch gesagt, hätte auch nix geändert an dem Ausgang is mir nur so aufgefallen.
      Dann bei Minute 7:30 glaube da hattest du den OESD mit K9o oder so bin mir nicht mehr sicher aber der Turncall ist imo einfach schlecht und ein klarer fold, entweder du triffst und bekommst fast keine Action weil das board 4-connected wird bzw splittest. Klarer Fold am turn.

Der Rest war eigentlich ziemlich standard, kann natürlich einiges übersehen haben und ich bin bei weitem auch kein Meister, aber sonst fand ich dein Spiel eigentlich ziemlich gut.

MfG